Improvisation A lydisch

  • Ersteller GitarristiX
  • Erstellt am
Ist in der Elements Version das De-Clip Plugin enthalten ? Das wäre mir neu....

De Click

1717272045464.png
 
Mahlzeit,

Test von einem (uralten) Line 6 JM4 Looper. Reine Improvisation, nur ein Take, um das Gerät zu testen. Das Knacken auf der Aufnahme kommt vom Export aus dem Looper. Das kann man anscheinend nicht vermeiden, hatte das x mal probiert 🙄🤷‍♂️

Ansonsten halt ein bisschen Gitarren Gedudel. Wer‘s mag 🤭😇

LG,
Thomas
Anstelle es zu exportieren kannst du es auch abspielen und aufnehmen.
 
Mahlzeit,

Test von einem (uralten) Line 6 JM4 Looper. Reine Improvisation, nur ein Take, um das Gerät zu testen. Das Knacken auf der Aufnahme kommt vom Export aus dem Looper. Das kann man anscheinend nicht vermeiden, hatte das x mal probiert 🙄🤷‍♂️

Ansonsten halt ein bisschen Gitarren Gedudel. Wer‘s mag 🤭😇

LG,
Thomas
Du hast ein sehr schönes und geschmackvolles Profilbild. Ich hab zwar nicht rein gehört, aber deine Musik muss nah dran sein an der Perfektion.
 
Probier mal alles leiser aufzunehmen, vielleicht ist der Klick dann weg
ich weiß noch nicht einmal, ob man das bei dem Teil überhaupt einstellen kann.Das war erst die zweite Aufnahme, seitdem ich das Dingens habe...
 
Anstelle es zu exportieren kannst du es auch abspielen und aufnehmen.
auch da muss ich mal schauen, ob das Ding den entsprechenden Output hat. Ich glaube im Moment, dass die RX Lösung mit gerade mal 54€ da aktuell die beste Option ist. danke jedenfalls für eure Tipps 👍
 
Du hast ein sehr schönes und geschmackvolles Profilbild. Ich hab zwar nicht rein gehört, aber deine Musik muss nah dran sein an der Perfektion.
na, wir Enkelchen von Vadder Abraham müssen ja schließlich auch zusammen halten .... :jhappy:

Prost.... :pint:
 
Hallo, ein letzte Frage: dieses RX für 54€, funktioniert das als Standalone auf dem PC oder muss das irgendwo eingebunden werden?

Weil die schreiben „you can use it in your favorite host“ und kommen ein paar Sätze weiter mit Reaper, Logic pro, Adobe Audition etc

Wenn eins von diesen Proggies Voraussetzung ist, damit RX läuft, dann würde es ja doch ganz schön teuer für ein bisschen Geknackse wegbekommen..

LG,
Thomas
 
hier stand ein Vorschlag, der mit Elements nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
kann wohl vst3

oder mal hier schauen. VST3 ist erforderlich für WIndows
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben