J
Joost
- Reaktionen
- 1.568
TatsächlichIst in der Elements Version das De-Clip Plugin enthalten ? Das wäre mir neu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TatsächlichIst in der Elements Version das De-Clip Plugin enthalten ? Das wäre mir neu....
Ist in der Elements Version das De-Clip Plugin enthalten ? Das wäre mir neu....
Anstelle es zu exportieren kannst du es auch abspielen und aufnehmen.Mahlzeit,
Test von einem (uralten) Line 6 JM4 Looper. Reine Improvisation, nur ein Take, um das Gerät zu testen. Das Knacken auf der Aufnahme kommt vom Export aus dem Looper. Das kann man anscheinend nicht vermeiden, hatte das x mal probiert
Ansonsten halt ein bisschen Gitarren Gedudel. Wer‘s mag
LG,
Thomas
Genau, mit dem Multiband Preset hatte ich das auch gemacht.
Du hast ein sehr schönes und geschmackvolles Profilbild. Ich hab zwar nicht rein gehört, aber deine Musik muss nah dran sein an der Perfektion.Mahlzeit,
Test von einem (uralten) Line 6 JM4 Looper. Reine Improvisation, nur ein Take, um das Gerät zu testen. Das Knacken auf der Aufnahme kommt vom Export aus dem Looper. Das kann man anscheinend nicht vermeiden, hatte das x mal probiert
Ansonsten halt ein bisschen Gitarren Gedudel. Wer‘s mag
LG,
Thomas
danke, klingt überschaubar
ich weiß noch nicht einmal, ob man das bei dem Teil überhaupt einstellen kann.Das war erst die zweite Aufnahme, seitdem ich das Dingens habe...Probier mal alles leiser aufzunehmen, vielleicht ist der Klick dann weg
auch da muss ich mal schauen, ob das Ding den entsprechenden Output hat. Ich glaube im Moment, dass die RX Lösung mit gerade mal 54€ da aktuell die beste Option ist. danke jedenfalls für eure TippsAnstelle es zu exportieren kannst du es auch abspielen und aufnehmen.
na, wir Enkelchen von Vadder Abraham müssen ja schließlich auch zusammen halten ....Du hast ein sehr schönes und geschmackvolles Profilbild. Ich hab zwar nicht rein gehört, aber deine Musik muss nah dran sein an der Perfektion.