Remix mich - ähh ich & ich - EinsLive

Macht da jemand mit von Euch?

Ich bin dabei :)
 
hadl schrieb:
Ich bin dabei :)

Ach nee, dann mach ich lieber doch nicht mit ;) Nein, hatte eigentlich schon vor die 1500 € mit zu nehmen. In so fern *g*

Den Grundstein habe ich gestern gelegt, wobei ich bisher nur den Gesang verwendet habe. Macht schon irgendwie Spaß. Bei den letzten Remixaktionen hatte ich zwar immer vor mit zu machen, habe es aber letztendlich nie getan.

Problem für mich ist weniger mir etwas einfallen zu lassen, als viel mehr das nachher gut und transparent klingen zu lassen. Wahrscheinlich schicke ich mehr oder weniger "Brei" dort hin :(
 
ich bin auch dabei. habe eben meinen remix eingesendet. aber mit den 1500 schleifen kann ich gerade echt nix anfangen. hoffentlich gewinnt ein anderer :-D
 
Ich hab denen nochmal ne E-Mail geschrieben, dass Du nicht gewinnen magst. Sie sagen das geht klar. ;)
 
hadl schrieb:
Ich hab denen nochmal ne E-Mail geschrieben, dass Du nicht gewinnen magst. Sie sagen das geht klar. ;)


puh...da fällt mir jetzt aber ein stein vom herzen. auch ich hab ein gutes wort für dich eingelegt und gefragt ob sie dich nicht vorzeitig zum gewinner ausrufen können. sie sagen sie überlegen sich das nochmal ;)
 
Wenn Du so wie so mit denen in Kontakt bist, kannst Du denen schonmal meine Adresse durchgeben wo sie den Gutschein (nehme an es ist einer?) hinschicken? Nur zur Sicherheit. Nicht das die sich nachher vertun... :)
 
cRUSh schrieb:
Wenn Du so wie so mit denen in Kontakt bist, kannst Du denen schonmal meine Adresse durchgeben wo sie den Gutschein (nehme an es ist einer?) hinschicken? Nur zur Sicherheit. Nicht das die sich nachher vertun... :)

erledigt....viel spass mit dem gutschein :-D
 
Habe auch gerade mit denen gesprochen, sie meinten ich solle keine Remix einreichen das würde meine Chancen erhöhen :)
 
der erste remix ist schon oben, von pete clark, aber nur 30 sek. soll das ein witz sein?!
 
Aber das sind doch die kommerziellen Mixe. Also keine Wettbewerbsmixe. Das die die nicht auch noch zum Download reinstellen leuchtet ein.

cu
 
Das sind auch nur Snippets...


und ganz schön bescheiden find ich die...total langweilig.
 
..ich finde da ist ziemlich viel schmutz auf der Gesangsspur,hehe...was hatte der für Kopfhörer ???
 
ok, ich oute mich mal. bei den remixes bin ich frederik groborsch.
 
Wo kann ich den schon zugesendete Mixes anhören? Finde da keinen Link o_O


gruß
myonic
 
Ist da jemand von Euch dabei?
 
Ist da jemand von Euch dabei?
Glaubst Du, dass Dir das jemand hier erzählt?

Wird doch keiner hier zugeben, wie schlecht er wirklich ist. :D
 
na, vielleicht gibts ja hier noch mehr so ehrliche leute wie leary ;)

ich hab meinen mix noch nicht eingesendet. wollte ich grade machen, aber web.de lässt keinen so großen Dateianhang zu... Hat jemand nen Freemailanbieter, der Dateien bis 10 MB versendet?
 
na, vielleicht gibts ja hier noch mehr so ehrliche leute wie leary
Ja sicher, sein Mix gehört auch noch zu den 5 Besten würde ich sagen.

Die anderen schweigen stillschweigend. :D:D:D:D:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben