Bin ja kein Mischer, aber dennoch:
- Grace Jones, "Slave To The Rhythm". Nach all den Jahren für mich immer noch unfassbar gut. Einer von ein paar Jahrhundertmixen.
- Foo Fighters, "The Color And The Shape", ganzes Album, für mich speziell aber "February Stars". Wenn da noch und noch eine Brettgitarre hinzukommt, man aber wirklich jedes einzelne Fitzelchen vom Bass bis zu den Becken hört (oder auch die Chöre), dann hat da jemand was richtig gemacht.
- BT, "Emotional Technology", ganzes Album, vielleicht mit "Knowledge Of Self" als "Anspieltipp". Für mich ist BT einer der Meister von irgendwie "satten Mitten". Definitiv nicht die YT Version bemühen (gilt für die anderen Sachen wohl auch). Elektrosound vom Allerfeinsten.
- George Benson, "That's Right", ganzes Album, Anspieltipp "The Thinker". Zwar weitestegehend instrumental, aber wie das wirklich überall geil klingt, krass.
- Michael Bublé, "Quando, Quando, Quando".
Anm.: Natürlich mag ich die Sachen auch, aber es sind nicht explizit meine musikalischen Favoriten (von der Foo Fighters Nummer abgesehen) sondern das, wo mir immer unverzüglich der extrem ausgewogene Sound auffällt.