Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest du rechtzeitig aufs WC - tätäää!Okay, so weit wollte ich meine Blase dann doch nicht ausdehnen.
Dann solltest du rechtzeitig aufs WC - tätäää!Okay, so weit wollte ich meine Blase dann doch nicht ausdehnen.
Die CLA-Version?Growing Up von Peter Gabriel
Wobei ich da die Kick etwas unterbelichtet finde. Aber stimmig ist es ansonsten schon.Mark Knopfler - Don't crash the ambulance
Das ist gut.Chris Jones - No Sanctuary Here
Gibt ja so einige Songs, an denen man zielsicher das Erscheinungsjahr sagen kann. Ohne den Song jemals vorher gehört zu haben.Jennifer Warnes - The Hunter
So ist's fein, keine Vorlage auslassen, egal wie flach die kommtgenug rumgestrullert
Die CLA-Version?Growing Up von Peter Gabriel
Wobei ich da die Kick etwas unterbelichtet finde. Aber stimmig ist es ansonsten schon.Mark Knopfler - Don't crash the ambulance
Das ist gut.Chris Jones - No Sanctuary Here
Gibt ja so einige Songs, an denen man zielsicher das Erscheinungsjahr sagen kann. Ohne den Song jemals vorher gehört zu haben.Jennifer Warnes - The Hunter
Wie sich die Soundästhetik doch im Laufe der Jahre gewandelt hat.
So ist's fein, keine Vorlage auslassen, egal wie flach die kommtgenug rumgestrullert![]()
Die CLA-Version?
Lustig, wie immer posten jetzt alle ihre Lieblingstracks.
Etwas, das gut (für ein Breitenpublikum) gemastert ist sollte das immer.Eine Referenzmischung hat es an sich, dass sie auf möglichst vielen Anlagen gut klingt, da müsste dann schon einiges im Argen sein, damit Einstellungen notwendig werden.