Prusinski 'Magdalena' [mixing practice]

Drums zu sehr im Vordergrund, insgesamt zu bassig nach meinen Empfinden.
Thx @BLUE-S-MAN und jop, ist richtig was du sagst und mit voller Absicht so gelevelt. Finde den Song weniger gut, dafür aber den Drum(OH Snare!) & Bass Sound. Hab schon müde Ohren, höre morgen noch in deinen Mix rein :smil451d632849b7b:
 
Habe mir den Senior Mix mal angehört,da schmerzen die Ohren bei mir,ist das bei Euch auch so?
 
Ich hab mir die Spuren gerade auf den Rechner gezogen. Bitte entschuldigt die vielleicht blöden Fragen, aber
Was ist denn ein SquashMic ?
Und was ist der SeniorMix ?
 
Ich hab mir die Spuren gerade auf den Rechner gezogen. Bitte entschuldigt die vielleicht blöden Fragen, aber
Was ist denn ein SquashMic ?
Und was ist der SeniorMix ?
Da stammen die Spuren her,der Betreiber heißt Mike Senior und hat den Song natürlich auch gemischt,zu finden auf der Seite.

Sehr wahrscheinlich eine Trash Mikrofon Aufnahme
 
Morjeeen!

Ihr geht Feiern ich misch lieber :D
Ich hab mehr in Richtung Oldie und 80er gedacht beim hören.


Was ist los die Dums lassen sich doch gut bearbeiten die wirken bei dir etwas vernachlässigt.
Alignement ist da angesagt auch Hihat und Ride sowie Toms.
Ich fand die Spuren relativ gut, das Timing ist wohl nicht so perfekt.
Sonst ist das aber ein netter Song, das Stimmarrangement am Ende finde ich etwas naja durchwachsen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben