ratm - bombtrack (cover, mixing practice)

Ja mhh... ok, kann man machen, aber die Energy im Original ist schon geil.
 
Wenn man das richtig einspielt, müssen am Ende die Bass-Saiten gewechselt werden. Gerade beim Chorus braucht's Fußtritte statt Finger.
 
Ich finde das ist ein gutes / passables Cover.
 
hm, der dl link für die stems funzt bei mir nicht. hat jemand einen dl link für mich?
 
@Hz-Brecher scheint als hätte jemand den Link entfernt. Habe heute mal das Video geschaut, auch da gibt es keinen Link zu den Stems. Frag mal den @NuckChorris ob er noch einen Link hat der funzt.
 
leider nein. habe die zip datei versehentlich gelöscht und wollte sie mir später erneut ziehen. ist dann wohl pustekuchen.
 
@leary to the rescue?
 
@leary Täusch ich mich oder hängen die Vocs im Chorus bei dir leicht rechts?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben