ratm - bombtrack (cover, mixing practice)

Ja mhh... ok, kann man machen, aber die Energy im Original ist schon geil.
 
Wenn man das richtig einspielt, müssen am Ende die Bass-Saiten gewechselt werden. Gerade beim Chorus braucht's Fußtritte statt Finger.
 
Ja mhh... ok, kann man machen, aber die Energy im Original ist schon geil.
Find ich auch. Bei Deinem Mix fehlt mir ein wenig die Dynamik des Schlagzeugs. Das könnte auch leicht lauter sein.
 
Ich finde das ist ein gutes / passables Cover.
 
hm, der dl link für die stems funzt bei mir nicht. hat jemand einen dl link für mich?
 
@Hz-Brecher scheint als hätte jemand den Link entfernt. Habe heute mal das Video geschaut, auch da gibt es keinen Link zu den Stems. Frag mal den @NuckChorris ob er noch einen Link hat der funzt.
 
leider nein. habe die zip datei versehentlich gelöscht und wollte sie mir später erneut ziehen. ist dann wohl pustekuchen.
 
@leary to the rescue?
 
@leary Täusch ich mich oder hängen die Vocs im Chorus bei dir leicht rechts?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben