MrHankey
- Reaktionen
- 0
Hi!
Hab heute meine matura (mit vorzug
) bestanden und deswegen werd ich jetzt wohl viel kohle kassieren
Ich werd das geld natürlich in recording/musik-equipment investieren und das erste was ich mir zulegen will, ist ein pre-amp!
Können soll er folgendes:
- Er soll zweikanalig sein
- Sowohl XLR als auch Line-Eingang pro kanal
- Er soll ein guter partner für ein Großmembran-Mikro sein, welches ich mir auch demnächst zulegen werde (=> gute vorverstärker)
- Wenn ich einen E-Bass direkt reinstöpsel soll auch das ganz brauchbar klingen
- Er soll pro kanal einen 6,3 mm klinken ausgang haben, damit ich ihn sowohl an die line eingänge meines mischpults als auch direkt an die soundkarte hängen kann
- 48 Volt Phantomspeisung muss er auch haben
und last but not least sollte er wenn möglich nicht all zu teuer ( unter 150 €) sein!!
Bis jetzt hab ich nur den Audio Buddy von M-Audio entdeckt, aber vielleicht kennt ja noch jemand ein teil das meinen anforderungen entspricht!
Danke vielmals & Cheers
Hab heute meine matura (mit vorzug

Ich werd das geld natürlich in recording/musik-equipment investieren und das erste was ich mir zulegen will, ist ein pre-amp!
Können soll er folgendes:
- Er soll zweikanalig sein
- Sowohl XLR als auch Line-Eingang pro kanal
- Er soll ein guter partner für ein Großmembran-Mikro sein, welches ich mir auch demnächst zulegen werde (=> gute vorverstärker)
- Wenn ich einen E-Bass direkt reinstöpsel soll auch das ganz brauchbar klingen
- Er soll pro kanal einen 6,3 mm klinken ausgang haben, damit ich ihn sowohl an die line eingänge meines mischpults als auch direkt an die soundkarte hängen kann
- 48 Volt Phantomspeisung muss er auch haben
und last but not least sollte er wenn möglich nicht all zu teuer ( unter 150 €) sein!!
Bis jetzt hab ich nur den Audio Buddy von M-Audio entdeckt, aber vielleicht kennt ja noch jemand ein teil das meinen anforderungen entspricht!
Danke vielmals & Cheers