Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathmachine schrieb:
Wie isses eigentlich mit solch einem Poppschutz?
![]()
Damit lässt sich doch jegliches Poppen sehr gut vermeiden, oder?
![]()
![]()
![]()
edgecrusher schrieb:
nur so nebenbei: ich will ja nicht klugkacken, aber heisst das ding nicht eigentlich "ploppschutz"?
Bei den Aufnahmen zu unserer letzten CD haben wir einfach ein Papiertaschentuch zwischen zwei Stative gespannt. Kein Scheiss! Wir mussten es nur ein paar mal wechseln...![]()
also, um eben jene 15€ zu sparen, habe ich eine camenber packung mit einer alten strapse meiner freundin 2 mal gekreuzt und schon fertig.
___________________________________________________________________Eisfux schrieb:
ja ich habe auch selbst Hand angelegt! Mit Zaundraht und einer Strumpfhose. War das Ding nach 5 Minuten fertig und hält auch perfekt am Mikroständer. Irgendwann bekam ich dann auch ein industrigefertigtes Teil geschenkt aber brauchen tue ich das nur wenn ich mal zwei Sänger/innen gleichzeitig aufnehme.
LOL, der war gut!!! Hat zwar etwas gedauert, aber dann....MartyK schrieb:
@mittichec:
also, um eben jene 15€ zu sparen, habe ich eine camenber packung mit einer alten strapse meiner freundin 2 mal gekreuzt und schon fertig.
Poh. Damit kannst du richtig Kohle machen. Noch viel Erfolg bei der Zucht!![]()