Erstes selbstgemachtes Video - Silent Agreement (Stranger)

  • Ersteller Struppi
  • Erstellt am
Erst mal eins vorab: ich freue mich, dass es Dich noch gibt und dass die böse juristische Welt dich nicht vom Musizieren abhält.^^ Der Song ist richtig klasse, sehr professionell und deutlich gereift ggü. früheren Outputs, die bereits ebenfalls sehr stark waren.

Das Video finde ich gelungen. Ich bin nicht so der Video-Buff, daher ist meine Reaktion oft entweder "passt" oder "what the". Hier definitiv passt, gutes Licht, glaubwürdige Performance.
 
Große Klasse! :)
 
sehr schön geworden.
 
Hey, vielen lieben Dank euch!!

Dinge die ich während unserem Abenteuer gelernt habe:
1) Nein, du hast nicht genug Wechselakkus für die mobilen Lichter. Niemals. Genug.
2) Nein, Du musst Dir nicht einbilden, während dem laufenden Dreh immer mal wieder die Speicherkarte aufs Macbook zu entleeren. Die zweite und dritte Karte wird voll sein, bevor die erste wieder leer ist. Du hast nie genug Speicherkarten. Niemals. Genug.
3) "Wenn ihr uns gar nicht erst erzählt was ihr macht, können wir's euch schlecht verbieten. Das Ordnungsamt hat dessen ungeachtet um 18 Uhr Feierabend" ist oder ist nicht eine offizielle behördliche Auskunft zur Frage nach Drehgenehmigungen.

@muffy Keine Sorge. Die Welt der Juristen leidet genauso unter mir, wie ich unter ihr. Im April tatsächlich zu Tisch beim BSG (ole, ole!). ;)
 
Cooler Song, geiles Video. Das nächste mal mehr Blut statt Paranoia bitte!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
757
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
756
tim_heinrich
tim_heinrich
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Zurück
Oben