mein erstes selbstgemachtes musikvideo

Finds etwas einseitig insgesamt. Von der Klangqualität und Abnahme aber sehr Proffesionell. Der Schlagzeuger ist meiner Meinung nach viel zu vielseitig um sich bei so einseitigem Sport zu betätigen. Würd den mal gerne live und mit ein paar funky Solos erleben. Wie wärs etwas Funkiger oder mit ein wenig Fusion. Diese schleppende Depri-Geheul geht im allgemeinen doch schon im Radio wesentlich auf die Nerven.
Wie wärs mit ein Paar Crossoverelementen like Toto (Rock/Jazz/Fusion)nicht viel aber mit geschmack.
ZU dem Video wurd schon viel gesagt. Man merkt halt dass es von Musikern und nicht von Regisseuren gedreht wurde.
 
Hui, ein Video zu bewerten :D

Ich finde es gut gemacht. Schnitt ist prima, Einstellungen passen, habe ich vom technischen Standpunkt nix dran zu meckern.
Was mich etwas stört, ist das massive Product Placement. ist ok, wenn einige Marken im Bild sein sollen, aber das ist mir zu sehr "schau gefälligst auf den Markennamen!". Etwas subtiler hätte mir da mehr gefallen.
Ansonsten wie gesagt, technisch finde ich nix zu meckern.

Zu euch: Ich finde ihr wirkt teilweise noch ein wenig verhalten. Gerade der Drummer dürfte da ruhig mehr prügeln, auch wenn er es im Song eigentlich nicht wirklihc macht. Aber da muss es aussehen, als wolle er das Drumset zerlegen.
Auch die Saiten/Tastenfraktion ist mir manches mal noch zu vorsichtig. Geht mal richtig ab, zerlegt das Dach, legt das Haus in Trümmer. Passt doch zum Song.

Aber Hut ab, alles meckern auf hohem nievau gerade.
 
Ey ab 2:48min kommen die Jungs einzeln ins Bild mit ihren Instrumenten.

Da vermisse ich den Drummer wie er mit seinen Trömmelches in den Armen auf die Kamera zugeht,inklusive Beckenstative:D

Ansonsten fürs erste mal finde ich das auch gut gemacht,solch ein Video macht man auch nicht mal eben so,wenn Du da mehr wissen und die nötigen Möglichkeiten hättest,denke ich das Du das sogar besser hinbekommst.

Die Jungs könnten wohl etwa cooler wirken,die kommen mir noch zu brav rüber,da reicht es nicht wenn sie mal die Schnute böse verziehn,das sieht dann eher schlecht geschauspielert aus,auch die Klamotten sehen nach nix aus.

Da muss man aber echt Erfahrung haben um da das beste aus den Jungs rauszuholen,darum haben Regisseure und was da noch so dranhängt,auch ihre Berechtigung.

Aber das weisst Du sicher alles schon.
Das Video reicht aber auf jeden Fall aus,um etwas bekannter zu werden über YouTube oder My Video.

Aber ich finde es gut das Du Dich an allem ran traust und das auch garnicht mal schlecht umsetzt.

Der Song ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut,ist so ein mittel Ding für meinen Geschmack.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben