Plugin Alliance X-Mas Calender Sale

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
Kleine Info, es kommt nicht darauf an wie viel Plugins man von denen hat, sondern wie viel man bei deren Shop kaufte.
Also wer bei Audio Deluxe etc. kaufte, bekommt null voucher...komische Politik.

Das macht doch auch Sinn.....Wenn man Stammkunde ist, bekommt man Vorteile....wie denn sonst?
Die wenigen Margen, die PA über Drittshops bekommt, rechtfertigt doch keine 50$ Gutscheine.

Angenommen ich habe 2 Plug Ins gekauft, dann bekomme ich vielleicht einen 25$ Gutschein. Den löse ich für ein 19$ Sale Plug In ein, bezahle also nix dafür. Beim nächsten Sale das gleiche Spiel....das schaukelt sich hoch, bis ich 20 kostenlose Plug Ins habe....
soll ich dafür einen 100$ Gutschein bekommen? Eher nicht!
 
Bei mir wurde es vom Support so begründet, warum ich keine Vouchers bekomme, also in dem Fall "Saftladen"
:kratzamkinn: Bei Audiodeluxe usw. gibt es so gut wie keine PA Plugins... Ein paar von Brainworx, sonst nix!
 
Kleine Info, es kommt nicht darauf an wie viel Plugins man von denen hat, sondern wie viel man bei deren Shop kaufte.
Also wer bei Audio Deluxe etc. kaufte, bekommt null voucher...komische Politik.

Naja..ich hab alle bei PA gekauf und keine Voucher. Das ist doch ne Lüge.
 
Neee ... DAS ist ein Saftladen:

ADRK_1206_Moehl_Arbon_0124_440x248.jpg
 
Wirkte für mich jetzt doch eher wie ne Sounddesign-Spielerei...
 
Wirkte für mich jetzt doch eher wie ne Sounddesign-Spielerei...

Ich finde das Plugin für meinen Bedarf recht hilfreich, sprich premastering von problematischem Material. Übersichtliche, selbsterklärende Bedienung und für 49.- in Ordnung. Könnte man wohl mit Fabfilter und getrennter L/R, M/S Bearbeitung ebenfalls hinkriegen, aber hey... bin bequem geworden.
Und ja, Sounddesign, absolut. Phasenschweinereien anstellen :)
 
Hat aber von Haus aus nur 4 Kits, fyi. Allerdings passt meistens eines davon ganz gut bzw. entweder rot oder blau.

Ich hab noch das Slate Trigger, was ich aber nie anschmeisse, irgendwie turnt mich das ab, zu komplex, nicht so tolle Samples, da leistet Logic X bessere Dienste. Das SPL Tool sieht sehr einladend aus, simple as fuck.
 
haha, geil ... der replaced Originalsample, aber das Originalsample war im Gesamtkontext viel besser zu hören und mit mehr Power. Niemals alles glauben, was Leute erzählen, von wegen "Cleaner" ...
Hört man am Ende des Videos, 7:50.

 
Mit etwas Eq hätte man die Originale Snare locker gut klingen lassen können. Einfach das "onk" etwas raus, einen Touch (so+12 dB) CLA 8K. Ende.
 
Hat aber von Haus aus nur 4 Kits
Gut, aber man kann doch eigene Samples laden, wenn ich das richtig gelesen habe. Also eine Art go-to-Kit kann man doch sicherlich erstellen, oder nicht?
 
Hat aber von Haus aus nur 4 Kits
Gut, aber man kann doch eigene Samples laden, wenn ich das richtig gelesen habe. Also eine Art go-to-Kit kann man doch sicherlich erstellen, oder nicht?

Ja, kann man. Man kann sogar 8 Velocity-Stufen basteln. Man hat 4 "Hot-Kits" (rot, blau, gelb, grün), die man schnell abrufen kann. Per default ist das blaue Kit geladen - was man sicherlich konfigurieren kann. Man sieht, ich habe mich mächtig mit dem Ding befasst. :)

PS: Das war ironisch gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DrumXChanger ist wirklich sehr hilfreich um lahme Drums aufzupeppen. Allerdings funktioniert der nur bei sauber aufgenommen Drums. Es fehlt auch eine Einstellzeit um Doppeltrigger zu vermeiden. Für 19$ absolut geschenkt! Man darf nicht vergessen, dass gleich zwei Transendesigner dabei sind.
 
Ich hab noch das Slate Trigger, was ich aber nie anschmeisse, irgendwie turnt mich das ab, zu komplex, nicht so tolle Samples, da leistet Logic X bessere Dienste.
Slate Trigger nutze ich auch. Eigentlich finde ich den gar nicht schlecht. Im Workflow ist es hier und da etwas clunky - je nachdem, wie man arbeitet. An sich funktioniert der aber sehr gut bei mir. Ich stimme zu: die Logic-Lösung ist auch einfach nur GUT umgesetzt - und das bereits ohne Aufpreis IN der DAW.

Ich bin ja immer offen für Vereinfachungen im Workflow, werde mir den DrumXChanger also sicher anschauen. Für rund 20 EUR vermutlich absolut in Ordnung. 200 hätte dafür nun nicht mehr ausgegeben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben