human_ray
- Reaktionen
- 228
Früher nannte man das liebevoll No-BrainerWieso kaufe ich blind irgendwelchen Mist, wenn die besten Plugins schon längst in der eigenen Kollektion sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher nannte man das liebevoll No-BrainerWieso kaufe ich blind irgendwelchen Mist, wenn die besten Plugins schon längst in der eigenen Kollektion sind?
Habe den Opticom mit einem Kollegen gegen den LA2a auf der UAD-2 Verglichen und wir waren uns einig das er auf Augenhöhe mit dem (neuen) LA2a auf der UAD-2 ist. Für nicht UAD Besitzer ist das ein Must-Have.Heute und morgen gibt es den Opticom XLA-3 für $79. Für den Kurs imho sehr gut. Ich habe ihn gerne auf Drums (Overhead/Room), Bass und Vocals. Die härtere Gangart beherrscht er richtig gut, aber er kann auch sanfter.
Zusammen mit dem TE-100 auch ein prima Vintage-Channelstrip
Habe den Opticom mit einem Kollegen gegen den LA2a auf der UAD-2 Verglichen und wir waren uns einig das er auf Augenhöhe mit dem (neuen) LA2a auf der UAD-2 ist. Für nicht UAD Besitzer ist das ein Must-Have.
Habe den Opticom mit einem Kollegen gegen den LA2a auf der UAD-2 Verglichen und wir waren uns einig das er auf Augenhöhe mit dem (neuen) LA2a auf der UAD-2 ist. Für nicht UAD Besitzer ist das ein Must-Have.Heute und morgen gibt es den Opticom XLA-3 für $79. Für den Kurs imho sehr gut. Ich habe ihn gerne auf Drums (Overhead/Room), Bass und Vocals. Die härtere Gangart beherrscht er richtig gut, aber er kann auch sanfter.
Zusammen mit dem TE-100 auch ein prima Vintage-Channelstrip
Heute gibt's den VSM-3.
Juhu und Mist - ich dachte, ich haue noch ein paar $19-PlugIns in den Warenkorb - aber das funktioniert im Dezember wohl nicht ...@Jeff: Heute gibt's den VSM-3. Hat mich knapp $29 gekostet. Damit kann ich leben.
Haben die das nicht mal rausgenommen, so dass man sich da nicht mehr Mengen-Rabatte mit $9 Plugins zusammenbasteln kann?Wieso geht es nicht? Funktioniert der Mengenrabatt nicht diesen Monat oder gibt es einfach keine 9-19$ Plugins zurzeit?
Wieso geht es nicht? Funktioniert der Mengenrabatt nicht diesen Monat oder gibt es einfach keine 9-19$ Plugins zurzeit?
Ich meine das war letztes Jahr beim Adventskalender auch schon der Fall. Kann man ja auch verstehen. Aber sonst waren eigentlich immer nur die Angebote ausgenommen - dieses Jahr scheint es alles zu betreffen, auch wenn ich die "normalen" Artikel in den Warenkorb lege. Aber hey, ich habe mir jeden Monat mindestens ein PlugIn von denen heruntergeladen (gekauft kann man kaum sagen) und dafür insgesamt vielleicht $100 gezahlt (inkl. VSM-3 heute). Ist doch ein guter Schnitt, besser als die RabatteHaben die das nicht mal rausgenommen, so dass man sich da nicht mehr Mengen-Rabatte mit $9 Plugins zusammenbasteln kann?Wieso geht es nicht? Funktioniert der Mengenrabatt nicht diesen Monat oder gibt es einfach keine 9-19$ Plugins zurzeit?
Ich hatte bei denen im Shop gar nix gekauft, und bekomme trotzdem entsprechende Voucher.Kleine Info, es kommt nicht darauf an wie viel Plugins man von denen hat, sondern wie viel man bei deren Shop kaufte.
Also wer bei Audio Deluxe etc. kaufte, bekommt null voucher...komische Politik.