Plugin Alliance X-Mas Calender Sale

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
Heute und morgen gibt es den Opticom XLA-3 für $79. Für den Kurs imho sehr gut. Ich habe ihn gerne auf Drums (Overhead/Room), Bass und Vocals. Die härtere Gangart beherrscht er richtig gut, aber er kann auch sanfter.
Zusammen mit dem TE-100 auch ein prima Vintage-Channelstrip :)
 
Heute und morgen gibt es den Opticom XLA-3 für $79. Für den Kurs imho sehr gut. Ich habe ihn gerne auf Drums (Overhead/Room), Bass und Vocals. Die härtere Gangart beherrscht er richtig gut, aber er kann auch sanfter.
Zusammen mit dem TE-100 auch ein prima Vintage-Channelstrip :)
Habe den Opticom mit einem Kollegen gegen den LA2a auf der UAD-2 Verglichen und wir waren uns einig das er auf Augenhöhe mit dem (neuen) LA2a auf der UAD-2 ist. Für nicht UAD Besitzer ist das ein Must-Have.
 
Habe den Opticom mit einem Kollegen gegen den LA2a auf der UAD-2 Verglichen und wir waren uns einig das er auf Augenhöhe mit dem (neuen) LA2a auf der UAD-2 ist. Für nicht UAD Besitzer ist das ein Must-Have.

Ich hatte den mal getestet und konnte nichts damit anfangen, kaputte Transienten, billiger Sound, digitale Zerre. Alles subjektiv ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Rhodes kommt der Opticom richtig gut!
 
Den Opticom fand ich im Demo auch nicht so pralle. Im Grunde kann man sich son "Character-Komp" mit LA2A Emu und einen Titsch Saturation auch selbst bauen.
 
Ich habe heute den Acme Opticom XLA-3 danl 75$ Voucher für verschissene 4,-€ (inkl. VAT) bekommen!

Danke PA!
 
Heute und morgen gibt es den Opticom XLA-3 für $79. Für den Kurs imho sehr gut. Ich habe ihn gerne auf Drums (Overhead/Room), Bass und Vocals. Die härtere Gangart beherrscht er richtig gut, aber er kann auch sanfter.
Zusammen mit dem TE-100 auch ein prima Vintage-Channelstrip :)
Habe den Opticom mit einem Kollegen gegen den LA2a auf der UAD-2 Verglichen und wir waren uns einig das er auf Augenhöhe mit dem (neuen) LA2a auf der UAD-2 ist. Für nicht UAD Besitzer ist das ein Must-Have.


Kannste vergessen, an den UAD LA2A kommt der nicht ran. Der Opticom ist halt ein schöner dreckiger Proll-Kompressor, den man schön für rockige und punkige Sachen benutzen kann.

Zusatz: Ich teste gerade, die sind doch auf Augenhöhe, nur dass der Opticomp etwas färbender und kräftiger(im Guten) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute der Bassdude für $20 minus 100 Cent - wenn man eine passende Box/Mikro-Kombi auswählt und den Input-Gain (nicht den Amp-Gain) runterdreht, eine sehr schicke Simulation, auch für Bässe :)
 
@Jeff: Heute gibt's den VSM-3. Hat mich knapp $29 gekostet. Damit kann ich leben.
Juhu und Mist - ich dachte, ich haue noch ein paar $19-PlugIns in den Warenkorb - aber das funktioniert im Dezember wohl nicht ...
Egal, heute wird gelebt :)
 
Wieso geht es nicht? Funktioniert der Mengenrabatt nicht diesen Monat oder gibt es einfach keine 9-19$ Plugins zurzeit?
 
VSM-3 ist Top!

VSC-2 -> go-to Compressor
VSM-3 -> go-to Distortion

Vielleicht bringen die ja mal noch den VSE-2 als Plugin raus... :)
 
Wieso geht es nicht? Funktioniert der Mengenrabatt nicht diesen Monat oder gibt es einfach keine 9-19$ Plugins zurzeit?
Haben die das nicht mal rausgenommen, so dass man sich da nicht mehr Mengen-Rabatte mit $9 Plugins zusammenbasteln kann?
 
Wieso geht es nicht? Funktioniert der Mengenrabatt nicht diesen Monat oder gibt es einfach keine 9-19$ Plugins zurzeit?
Wieso geht es nicht? Funktioniert der Mengenrabatt nicht diesen Monat oder gibt es einfach keine 9-19$ Plugins zurzeit?
Haben die das nicht mal rausgenommen, so dass man sich da nicht mehr Mengen-Rabatte mit $9 Plugins zusammenbasteln kann?
Ich meine das war letztes Jahr beim Adventskalender auch schon der Fall. Kann man ja auch verstehen. Aber sonst waren eigentlich immer nur die Angebote ausgenommen - dieses Jahr scheint es alles zu betreffen, auch wenn ich die "normalen" Artikel in den Warenkorb lege. Aber hey, ich habe mir jeden Monat mindestens ein PlugIn von denen heruntergeladen (gekauft kann man kaum sagen) und dafür insgesamt vielleicht $100 gezahlt (inkl. VSM-3 heute). Ist doch ein guter Schnitt, besser als die Rabatte ;-)
 
Kleine Info, es kommt nicht darauf an wie viel Plugins man von denen hat, sondern wie viel man bei deren Shop kaufte.
Also wer bei Audio Deluxe etc. kaufte, bekommt null voucher...komische Politik.
 
Kleine Info, es kommt nicht darauf an wie viel Plugins man von denen hat, sondern wie viel man bei deren Shop kaufte.
Also wer bei Audio Deluxe etc. kaufte, bekommt null voucher...komische Politik.
Ich hatte bei denen im Shop gar nix gekauft, und bekomme trotzdem entsprechende Voucher.
Ich kauf trotzdem nix ;)
Doch, der VSM-3 musste sein (mit Voucher lächerlicher Preis) :D, wehe der Sch...lässt mein Cubase abstürzen ...
 
Bei mir wurde es vom Support so begründet, warum ich keine Vouchers bekomme, also in dem Fall "Saftladen"
 
Och, mir ist das alles viel zu kompliziert. Wenn ich etwas im Leben nicht mag, dann Frustration. Wenn ich ein Produkt für Gut empfinde, dann kaufe ich das. Ob das Produkt jetzt etwas mehr oder weniger kostet, interessiert mich dann halt so was von nicht. Ich hab noch nie was mit einem Voucher mitgenommen. Hat scheinbar für mich noch nie gepasst. Ich lasse mich sehr ungern vom Herstellerkaufzwang nötigen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben