Plugin Alliance X-Mas Calender Sale

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
Wenn ich mich recht erinnere, sind in den letzten Jahren am 24.12. noch einmal alle Türchen aufgegangen.
Ich hoffe, dass ist diese Jahr wieder so.:D
 
Ja, aber nicht breittreten, sonst machen ses am Ende nicht mehr
 
Edit: ach egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein paar Fragen zu PA:
Ich wollte mir gerne den BX Subsynth zulegen. Hat den schon jemand getestet? Zu empfehlen?
UND: Muss ich mir noch extra einen Dongle kaufen? Ich hatte auf deren Webseite nur von einem "Installation Manager" gelesen.
Ich hoffe das geht auch auf einem Offline-Rechner !?

PS: Was muss ich machen damit ich einen Voucher bekomme? Mindestens ein Produkt von denen besitzen?
 
Habe mal ein paar Fragen zu PA:
Ich wollte mir gerne den BX Subsynth zulegen. Hat den schon jemand getestet? Zu empfehlen?
UND: Muss ich mir noch extra einen Dongle kaufen? Ich hatte auf deren Webseite nur von einem "Installation Manager" gelesen.
Ich hoffe das geht auch auf einem Offline-Rechner !?

PS: Was muss ich machen damit ich einen Voucher bekomme? Mindestens ein Produkt von denen besitzen?
Fangen wir mal hinten an :)
Du brauchst keinen Dongle und Offline geht auch. Dementsprechend kannst Du Dir vom Subsynth eine Demo herunterladen (läuft 14 Tage). Dafür brauchst Du nur einen Account und gehst dann auf diese Seite: https://www.plugin-alliance.com/en/create-demo.html.

Ich denke für den Voucher brauchst Du mindestens ein PlugIn von denen und musst den Newsletter abonniert haben (ich finde die Anzahl der Mails von denen sehr erträglich im Gegensatz zu manch anderem Anbieter).
 
Bx subsynth ist mächtig, wenn man denn hören kann was da unten passiert.
Ersetzt wohl über lang meinen waves loair.

Ich bereue nix ^^

75 hier. Ohne die Uad versionen. Da muss ich mal die crossgrades checken.
 
Hat jemand von euch für Dezember einen Gutschein bekommen?

Ich habe schon wieder einen 75$ Voucher bekommen... Ich kaufe da ständig kostenlos Plug Ins...Was ist da los bei denen? Fehler in der Datenbank?
 
Die Höhe des Vouchers ist wirklich etwas merkwürdig. Ich hatte mir beim letzten mal den HG-2 gezogen - also wieder neues Geld ausgegeben -, der Betrag des Coupons (hier 35 USD) ist bei mir aber gleich geblieben.

Keine Ahnung, wonach genau das bemessen wird. Letztlich isses ja eigentlich egal, aber es erzeugt doch irgendwie ein unterschwellig ungutes Gefühl der Ungleichbehandlung. Das könnte man von Seiten PAs ja ganz leicht beseitigen, indem man die Kriterien für die Coupon-Höhe einfach mal offenlegte - so dass es dadurch jeder nachvollziehen könnte.

Aber gut, sooo wichtig isses auch wieder nicht. Schließlich müssten sie ja gar keine Vouchers herausgeben.
 
Sind Voucher auch übertragbar auf eine andere Person?
 
Ich warte auch bis zum 24. und hoffe, dass dann noch mal alle Türen aufgehen^^ Wenn nicht, egal, dann spare ich die Kohle fürs Live 10 Upgrade.
 
Die Höhe des Vouchers ist wirklich etwas merkwürdig.(...) Der Betrag des Coupons (hier 35 USD) ist bei mir aber gleich geblieben.
Bei mir sind's auch wieder "nur" 35,-$. Vielleicht geht das auch nach Strafkriterien: je mehr Waves-Plugins Du besitzt, desto niedriger der Voucher? :bagi:
Oder es geht einfach nur darum, wie lange man den Newsletter schon abooniert hat oder irgendwas ähnlich banales, wer weiß?
 
Hab 12, davon sind glaube ich 3 gratis. Null Voucher.
 
Die haben mich einfach gerne! Allerdings lasse ich die meisten Voucher verfallen. Diesmal wohl auch.
 
Also den bx Subsynth würde ich mir heute kaufen.
Hatte mich schon registriert, aber noch keinen Voucher bekommen.
Ich frage mal ganz ganz vorsichtig: Wenn jemand von euch einen Voucher nicht benötigt, dann würde ich ihn gerne einlösen.
Danke.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben