Plugin Alliance X-Mas Calender Sale

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
Man muss auf jeden Fall auch den Newsletter abonniert haben. Und das auf die eMail Adresse, die auch im Kundenkonto eingetragen ist.
 
Keine Ahnung, wonach genau das bemessen wird. Letztlich isses ja eigentlich egal, aber es erzeugt doch irgendwie ein unterschwellig ungutes Gefühl der Ungleichbehandlung. Das könnte man von Seiten PAs ja ganz leicht beseitigen, indem man die Kriterien für die Coupon-Höhe einfach mal offenlegte - so dass es dadurch jeder nachvollziehen könnte.
Ich VERMUTE, dass es einfach gewisse Schwellen gibt. Zwischen $xxx und $xxx Gesamtkaufvolumen bekommt man $25, zwischen $xxx und $xxx dann $35 usw.
Ich habe mittlerweile 52 PlugIns von denen (inkl. aller kostenlosen Varianten). Aber ich habe sicher nicht $5200 bezahlt (wenn man mal "nur" durchschnittlich $100 "UVP" pro PlugIn annimmt - die sind ja teilweise extrem teuer). Zudem wird sicher nur der tatsächlich gezahlte Betrag einbezogen und eben nicht der "UVP" der gekauften PlugIns. Das erklärt, warum sich mein Voucher seit Monaten nicht ändert, obwohl ich jeden Monat ein neues PlugIn von denen "kaufe". Und die 5-20 Dollar, die ich wenn überhaupt mal drauf zahle bringen mich halt nur langsam zur nächsten Stufe.
Natürlich kennen wir die genauen Zahlen nicht, aber mir reicht das so schon. Ich bin jeden Monat dankbar und habe z.B. durch die Voucher die Unfiltered Audio PlugIns kennen gelernt. Den Sandman Pro benutze ich mittlerweile sehr gerne. Sollte es da mal ein Bezahlupdate geben bin ich entsprechend angefixt ... es sei denn, der aktuelle Voucher reicht für das Update :)
 
Im Grunde habe ich nur noch 2 Plugins von denen im Auge -> Console N und VSM. Letzteres auch nur vielleicht, da ich sehr großen Gefallen an der HG-Butte Box gefunden habe.
 
ich hab bei denen noch nix gekauft, nur genau ein Plugin übertragen lassen: der 25€-Voucher hat größeren Wert als die Höhe der Übertragungsgebühren o_O

Hab den Lindell Comp grad mal getestet, färbt wirklich stark und speziell, aber wenns passt isses angenehm. Für 4 Dolores nehm ich den
 
Bei mir hat sich der Wert von 35 auf 50 Dollars erhöht.
Mal eine Frage an die Experten.
Wenn ich jetzt den Voucher für den Limiter einsetze, brauch ich nichts zu bezahlen oder funktioniert das gar nicht?
 
35$ hier. Mich interessiert vielleicht der Lindell 354e. Insgesamt bin ich aber tatsächlich ziemlich gesättigt...
 
Bei mir hat sich der Wert von 35 auf 50 Dollars erhöht.
Mal eine Frage an die Experten.
Wenn ich jetzt den Voucher für den Limiter einsetze, brauch ich nichts zu bezahlen oder funktioniert das gar nicht?
Funktioniert. Bekommst bloss kein Restguthaben erstattet ;)
 
Bei mir hat sich der Wert von 35 auf 50 Dollars erhöht.
Mal eine Frage an die Experten.
Wenn ich jetzt den Voucher für den Limiter einsetze, brauch ich nichts zu bezahlen oder funktioniert das gar nicht?
Wie Nickel schon schrieb, geht das. Kannst ja noch den bx_tuner für 19$ dazu nehmen ;)
 
Danke, Nickel.
Ich glaub ich hol mir doch den Subsynth.
Dann habe ich es für den Monat hinter mir. :allesroger:
 
Es lohnt aber vielleicht wirklich, bis Heilig Abend zu warten. Da geht der ganze Kalender nochmal auf und man kann den Coupon dann vermutlich am zielgerichtetsten einsetzen. Nur ein Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist ein Argument. ;)
 
Es lohnt aber vielleicht wirklich, bis Heilig Abend zu warten. Da geht der ganze Kalender nochmal auf und man kann den Coupon dann vermutlich am zielgerichtetsten einsetze. Nur ein Gedanke.

Achtung, Voucher nur bis 25. gültig!
Ich glaube die gesammelten deals gibts am 26.?
Ahhhhhh. :)
Das ist jetzt die Frage.
Normalerweise müsste der Gutschein ja für den ganzen Monat gelten?
In der Email steht, dass die Aktionen vom 1. - 25. Dezember laufen.
So verstehe ich das zumindest.

> It’s that time of year again: our Xmas calendar sale is here! New deals every day. December 1st – 25th. Your $50 monthly voucher for December can be found below. As a paying Plugin Alliance member, you are eligible for special discount vouchers like this one. Be sure to use your voucher before the end of the month! This is our way of thanking you for your membership in, and your support of, Plugin Alliance. <
 
beware people , it seems the voucher is working from 1 of december to 25 ... you will not able to use it when all the doors of the calendar will be open..

... ich hab gedankenlos ein englisches forum zittiert. Zittiert von Realist, liest sich das much besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
O-Ton PA eMail:
It’s that time of year again: our Xmas calendar sale is here! New deals every day. December 1st – 25th.Your $50 monthly voucher for December can be found below. As a paying Plugin Alliance member, you are eligible for special discount vouchers like this one. Be sure to use your voucher before the end of the month! This is our way of thanking you for your membership in, and your support of, Plugin Alliance.

Da steht nix davon, dass der Voucher nur bis zum 25. gilt!
 
Man könnte ja mal beim PA Support Anfragen, wie sich der Voucher zusammensetzt...
Wer schreibt? :D

Hatte früher höhere Vouchers, als jetzt... :schulterzuck:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben