stoman
Hab 12, davon sind glaube ich 3 gratis. Null Voucher.
Dann checke mal Deinen Spam-Ordner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab 12, davon sind glaube ich 3 gratis. Null Voucher.
Ich VERMUTE, dass es einfach gewisse Schwellen gibt. Zwischen $xxx und $xxx Gesamtkaufvolumen bekommt man $25, zwischen $xxx und $xxx dann $35 usw.Keine Ahnung, wonach genau das bemessen wird. Letztlich isses ja eigentlich egal, aber es erzeugt doch irgendwie ein unterschwellig ungutes Gefühl der Ungleichbehandlung. Das könnte man von Seiten PAs ja ganz leicht beseitigen, indem man die Kriterien für die Coupon-Höhe einfach mal offenlegte - so dass es dadurch jeder nachvollziehen könnte.
Da ist nix - Werbung usw bekomm ich alles.Dann checke mal Deinen Spam-Ordner!
Funktioniert. Bekommst bloss kein Restguthaben erstattetBei mir hat sich der Wert von 35 auf 50 Dollars erhöht.
Mal eine Frage an die Experten.
Wenn ich jetzt den Voucher für den Limiter einsetze, brauch ich nichts zu bezahlen oder funktioniert das gar nicht?
Wie Nickel schon schrieb, geht das. Kannst ja noch den bx_tuner für 19$ dazu nehmenBei mir hat sich der Wert von 35 auf 50 Dollars erhöht.
Mal eine Frage an die Experten.
Wenn ich jetzt den Voucher für den Limiter einsetze, brauch ich nichts zu bezahlen oder funktioniert das gar nicht?
Es lohnt aber vielleicht wirklich, bis Heilig Abend zu warten. Da geht der ganze Kalender nochmal auf und man kann den Coupon dann vermutlich am zielgerichtetsten einsetze. Nur ein Gedanke.
Ahhhhhh.Es lohnt aber vielleicht wirklich, bis Heilig Abend zu warten. Da geht der ganze Kalender nochmal auf und man kann den Coupon dann vermutlich am zielgerichtetsten einsetze. Nur ein Gedanke.
Achtung, Voucher nur bis 25. gültig!
Ich glaube die gesammelten deals gibts am 26.?
beware people , it seems the voucher is working from 1 of december to 25 ... you will not able to use it when all the doors of the calendar will be open..
Heute haben wir den 2. Dezember und das Angebot gilt immer noch, aber wie lange noch?