Plugin Alliance - bx_console Focusrite SC lässt sich nicht dauerhaft aktivieren

  • Ersteller SteinHal
  • Erstellt am
Habe die Lizenz vom Rechner entfernt und den Installer nochmal ausgeführt. Inhalt war nur VST3.

In meinem ersten Post steht was von 14 Trial, das steht da immer noch. Ich denke die muss man 14 Tage lang immer wieder aktivieren.

Es scheint also nicht die Vollversion auf meinem Rechner zu sein, obwohl ich bei My Products, das benötigte VST3 sehe. Ich habe die vorhanden "meine Produkte" angeklickt und einen Installer gebaut. Ich denke, danach muss man nichts aktivieren. Der Installer scheint nicht richtig zu funktionieren.

Die Lizenzen kommen von NI, hat noch jemand das Problem?

Ein VST Paket im Wert von 2000 Dollar, -2000 Dollar, macht 0 Dollar. Die Rechnung habe ich bekommmen. Das alleine ist schon ein Witz. NI habe ich für weit unter 2000 Dollar erworben und bekomme Plugins im Wert von 2000 Dollar dazu. Lächerlich (das mußte mal raus).

Windows 10, Cubase 12, wobei Cubase 12 sicher keine Rolle spielt.

Knif Audio Knifonium von Knif Audio funktioniert von Plugin Alliance! Cooler Synth!

Brainworx funktioniert nicht.

Edit:
habe mir meine Account Daten angeschaut und festgestellt, dass es ein Device gibt jedoch 1 Lizenz auf Maschine ID 1 ist und 15 Lizenzen auf Maschine ID 2. Das könnte der Grund sein. Ich weiß jedoch nicht, wie das passiert ist. Die Maschine ID kommt nicht von mir, die wird wohl automatisch ermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ein VST Paket im Wert von 2000 Dollar, -2000 Dollar, macht 0 Dollar. Die Rechnung habe ich bekommmen. Das alleine ist schon ein Witz. NI habe ich für weit unter 2000 Dollar erworben und bekomme Plugins im Wert von 2000 Dollar dazu. Lächerlich (das mußte mal raus).
...

hahaha...

aktuell gibt es wieder die "großzügigen" 25 euro monats-gutsccheine.
dafür kosten die einzelnen normalen plugins von der allianz bis zu 450 euro...
das ist mehr als lächerlich....
btw. das allianz-all-bundle kriegt man aktuell im angebot günstiger als 32000 euro... :LOL:
 
Edit:
habe mir meine Account Daten angeschaut und festgestellt, dass es ein Device gibt jedoch 1 Lizenz auf Maschine ID 1 ist und 15 Lizenzen auf Maschine ID 2. Das könnte der Grund sein. Ich weiß jedoch nicht, wie das passiert ist. Die Maschine ID kommt nicht von mir, die wird wohl automatisch ermittelt.

Ja, die Maschine ID wird automatisch erzeugt. Nach einem Wechsel der Systemplatte hatte ich zB eine weitere Maschine ID und dann 2 von 3 Lizenzen aktiv. Also die alte ID Lizenz gelöscht, damit es nur noch auf dem aktuellen System lizensiert ist.

Das ist bei PA einfach super praktisch, dass man es direkt bei denen auf der Homepage alles managen kann. Wäre super, wenn das bei jedem iLok Plugin so easy im Nachhinein zu erledigen wäre.
 
Habe die Lizenz vom Rechner entfernt und den Installer nochmal ausgeführt. Inhalt war nur VST3.

In meinem ersten Post steht was von 14 Trial, das steht da immer noch. Ich denke die muss man 14 Tage lang immer wieder aktivieren.

Es scheint also nicht die Vollversion auf meinem Rechner zu sein, obwohl ich bei My Products, das benötigte VST3 sehe. Ich habe die vorhanden "meine Produkte" angeklickt und einen Installer gebaut. Ich denke, danach muss man nichts aktivieren. Der Installer scheint nicht richtig zu funktionieren.

Die Lizenzen kommen von NI, hat noch jemand das Problem?

Ein VST Paket im Wert von 2000 Dollar, -2000 Dollar, macht 0 Dollar. Die Rechnung habe ich bekommmen. Das alleine ist schon ein Witz. NI habe ich für weit unter 2000 Dollar erworben und bekomme Plugins im Wert von 2000 Dollar dazu. Lächerlich (das mußte mal raus).

Windows 10, Cubase 12, wobei Cubase 12 sicher keine Rolle spielt.

Knif Audio Knifonium von Knif Audio funktioniert von Plugin Alliance! Cooler Synth!

Brainworx funktioniert nicht.

Edit:
habe mir meine Account Daten angeschaut und festgestellt, dass es ein Device gibt jedoch 1 Lizenz auf Maschine ID 1 ist und 15 Lizenzen auf Maschine ID 2. Das könnte der Grund sein. Ich weiß jedoch nicht, wie das passiert ist. Die Maschine ID kommt nicht von mir, die wird wohl automatisch ermittelt.

Mach dir nix draus ich hab was von UA gekauft und das will nur funktionieren wenn ich den Edge in Windows installiere. Warum auch immer.
 
Edit:
habe mir meine Account Daten angeschaut und festgestellt, dass es ein Device gibt jedoch 1 Lizenz auf Maschine ID 1 ist und 15 Lizenzen auf Maschine ID 2. Das könnte der Grund sein. Ich weiß jedoch nicht, wie das passiert ist. Die Maschine ID kommt nicht von mir, die wird wohl automatisch ermittelt.
Schon kleinere Hardwareänderungen oder auch mal ein BIOS Update können die Machine ID ändern. Hatte ich selbst alles schon.
Mach dir nix draus ich hab was von UA gekauft und das will nur funktionieren wenn ich den Edge in Windows installiere. Warum auch immer.
Edge ist des Satans!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben