PA bx_console Focusrite SC - 86% OFF - 48H WEEKEND WARRIOR!

Irgendwie hat er bei mir nach Eingabe des Vouchers fürs Angebot den zweiten Coder meines 25 Euro-Gutscheins nicht akzeptiert und somit hab ich dann schweren Herzens mit den 49,99 + VAT leben müssen...blöd. Aber ich wollte den ja unbedingt haben, weil der klanglich mal was anderes bietet...und der Comp ist ziemlich gut
Hättest es einfach noch mal versuchen sollen. Evtl andere Reihenfolge der Vouchers. Läuft ja noch bis morgen.
Ich habe auch erst den 25er und dann den 4999 eingegeben. Dachte aber, dass macht keinen Unterschied.


Hab den ja schon gekauft. Reihenfolge war aber auch erst den allgemeinen Voucher und danach erst fiel mir ein, das ich noch den 25er hatte...hab denn dann auch noch eingegeben, aber der Endpreis hat sich dadurch nicht geändert. War insgesamt dann $59,49 USD...hach ja...
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben