PA bx_console Focusrite SC - 86% OFF - 48H WEEKEND WARRIOR!

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
bis morgen gibt es bei Plugin Alliance die Focusrite Console für $49,99. Mit 25,- Voucher 24,99 + MwSt. $29,74.

Da der Dollarkurs gerade nicht so günstig steht, wird es was teurer. Sind 50 Cent mehr als beim letzten Kauf. :eek:

https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_console_focusrite_sc.html

PA-Focusrite.JPG
 
Du Glücklicher! Ich sitze auf meinem $50 Voucher und muss noch irgendetwas dazu nehmen um auf $75 zu kommen. :(
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Braucht man das unbedingt?
 
ich fange jetzt hier nicht an in einer Kindergarten-bunten GUI an fuddelig kleinen Knöppen rumzumachen, da kann die dreimal focusrite heißen.
 
Aktuell bist du besser mit einem $25 Voucher dran. Ich denke ab Sommer spiele ich in der $25 Liga wieder mit. :)
 
Wenn der Lindell 80 Channel Strip auch zu dem Kurs kommt, überleg ich mir das.
 
ich fange jetzt hier nicht an in einer Kindergarten-bunten GUI an fuddelig kleinen Knöppen rumzumachen, da kann die dreimal focusrite heißen.

Das Dingen ist von der Bedienung sehr unerquicklich. Klanglich völlig uninteressant. Dann lieber Darmspiegelung mit einem Binford2000.
 
Das Dingen ist von der Bedienung sehr unerquicklich. Klanglich völlig uninteressant.
ich finde es sehr aufgeräumt und übersichtlich, dann sollte es sich doch eigentlich auch gut bedienen lassen. Oder?

Du hast es im Rahmen deines Abos getestet?
Und kann deiner Meinung nach nix?

Dann war das ein Fehlkauf. :(
Werde aber selber erstmal testen. :)
 
ich fange jetzt hier nicht an in einer Kindergarten-bunten GUI an fuddelig kleinen Knöppen rumzumachen, da kann die dreimal focusrite heißen.

Das Dingen ist von der Bedienung sehr unerquicklich. Klanglich völlig uninteressant. Dann lieber Darmspiegelung mit einem Binford2000.

Kann ich nicht bestätigen. Das Ding ist für mich klanglich genau das Gegenteil vom Lindell80. Nämlich sehr modern. Das Mittenband ist zudem sehr luftig. Wenn es modern sein soll, würde ich eher zum Focusrite greifen. Der und der Lindell80 haben sich bei mir durchgesetzt. Einer von beiden ist immer drin. Übersichtlichkeit ist wie bei allen anderen Strips voll gegeben; sofern man das Ding auch benutzt. Die sind ja alle etwas unterschiedlich.
 
Für modern hier lieber SSL E.
 
Wer mit dem Lindell TE100 klar kommt sollte mit dem Focusrite kein Problem haben ;)

Würde den Lindell 80 aber immer vorziehen.

Mit Focusrite bin ich im wahrsten Sinne nie wirklich warm geworden, schon „früher“ mit der Hardware nicht. Auch dieser hier klingt gut, aber gefällt mir nicht. Habe ihn letztes Jahr mal getestet und ziehe dann auch eher SSL vor wenn’s Richtung modern gehen soll.

Könnte ihn für $24 bekommen (der Fluch des $50 Vouchers ist bei mir seit diesem Monat vorbei :D), aber selbst das reizt mich diesmal nicht. :traurig:
 
SSL mochte ich hingegen nie wirklich.
Das Focusrite Plugin hier ist ein wirklich gutes, wie alle Plugins von Focusrite. Muss man jetzt absolut nicht schlechreden, tsts.
 
Doch, HAZZZZ!! Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist - ich mag es nicht.
 
Na, so gut ist es ja auch wiederum nicht. Gibt durchaus Besseres. Aber auch etliches Schlechteres.
 
Irgendwie hat er bei mir nach Eingabe des Vouchers fürs Angebot den zweiten Coder meines 25 Euro-Gutscheins nicht akzeptiert und somit hab ich dann schweren Herzens mit den 49,99 + VAT leben müssen...blöd. Aber ich wollte den ja unbedingt haben, weil der klanglich mal was anderes bietet...und der Comp ist ziemlich gut
 
Irgendwie hat er bei mir nach Eingabe des Vouchers fürs Angebot den zweiten Coder meines 25 Euro-Gutscheins nicht akzeptiert und somit hab ich dann schweren Herzens mit den 49,99 + VAT leben müssen...blöd. Aber ich wollte den ja unbedingt haben, weil der klanglich mal was anderes bietet...und der Comp ist ziemlich gut
Hättest es einfach noch mal versuchen sollen. Evtl andere Reihenfolge der Vouchers. Läuft ja noch bis morgen.
Ich habe auch erst den 25er und dann den 4999 eingegeben. Dachte aber, dass macht keinen Unterschied.
 
könnte man aber fast meinen, dass du den für schlecht hältst, bei deinem Vergleich mit einer Darmspiegelung.

Eine Darmspiegelung ist schon wichtig. Sollte jeder ab 40 machen. Kein Scheiss.
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben