Plugin Alliance - Alles schmiert ab

Die relativ versteckt untergebrachte Lizenzdatei "pa.license" war nicht mehr in Ordnung und außerdem nur noch 44 byte groß, wie ich gesehen habe. Also unbrauchbar. Daran lag es. Ich hatte noch eine Sicherungskopie der richtigen Lizenzdatei, und nachdem ich diese dort eingesetzt habe, waren auch die Plugins wieder sichtbar und aktiv.
Wenn man keine Sicherungskopie hat oder nicht suchen will, kann man doch im PA-Account die Lizenzdatei für das Device neu herunterladen und aktivieren :kratzamkinn:

oder überseh ich da grad was?

Wenn man keine Sicherungskopie hat oder nicht suchen will, kann man doch im PA-Account die Lizenzdatei für das Device neu herunterladen und aktivieren :kratzamkinn:
Ist richtig, aber siehe die Antwort von @Humanizer: Dazu muss man erstmal wissen, was los ist. ;)

Ist richtig, aber siehe die Antwort von @Humanizer: Dazu muss man erstmal wissen, was los ist. ;)
Da ich noch nie vor dem Problem stand, kann ich jetzt nicht die ultimative Lösung bieten.

Ob bei einer Deinstallation alles entfernt wird (würde ich aus Erfahrung bezweifeln), vielleicht bietet hier der Uninstaller verschiedene Optionen an. Dennoch hätte ich nach der Neuinstallation, am einfachsten/schnellsten die frische Lizenzdatei aktiviert.
Damit sollte eine noch vorhandene (vergrützte) Lizenz überschrieben werden.

Wenn das nicht hilft, würde ich es (wie sts) mit einer Sicherungskopie versuchen, was für mich jetzt zeitaufwändiger wäre (u.a. aus dem von sts genannten Grund).