Plugin Alliance X-Mas Calender Sale

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
Die PA Coupons sind immer für den ganzen Monat ;)
 
Der Voucher sollte für den ganzen Dezember gelt. So entnehme ich das meiner entsprechenden Mail.

Edit
Oh, wurde schon bestätigt. Jetzt eben doppelt.
 
Ah okay, danke. Ich achte sonst nicht so auf die PA-Voucher.
 
Hat einer Erfahrung mit dem Shredspread? Ist das sinnvoll nutzbar oder Spielerei? Entstehen dabei nicht zwangsläufig Probleme mit Korrelation?
 
Gab es den Millennia NSEQ 2 schon mal im Angebot? Kennt jemand das Plugin?
 
Gab es den Millennia NSEQ 2 schon mal im Angebot? Kennt jemand das Plugin?

Ja. Sehr transparenter, klarer, verzeihender Eq. Als HW wohl die Macht, als SW kann man darüber sinnieren, ob die vorgenannten Eigentschaften nicht bereits mit bestehenden Mitteln abgedeckt sind. Die Funktion mit Valve / FET ist aber doch ganz nice oder die M/S Fähigkeit. Ist mein Go-To für Piano (Preset Wide Piano - sofort gut, nie wieder nachdenken). Auch auf Summe nice, def. Demo mal ziehen.
 
Shit, hat keiner einen Voucher für einen armen Jungen übrig? :-(
 
Hat einer Erfahrung mit dem Shredspread? Ist das sinnvoll nutzbar oder Spielerei? Entstehen dabei nicht zwangsläufig Probleme mit Korrelation?

Finde das Ding nicht so cool.
Stereo-Verbreiterung geht mit diversen Tools. Und das De-Harschen wirkt auf mich wie eine normale EQ-Absenkung.
 
Könnten die Januar-Voucher wohl auch noch für die Aktion funktionieren?
 
Wie PA es auf fb und den Werbemails beschreibt, gibt es die Januar Coupons erst nach der Aktion.

Ich hatte gehofft, dass diesen Monat auf fb noch ein Coupon auftaucht, aber deutet nix darauf hin.
 
wie Nickel schreibt, genau das stand in der heutigen (28.12.) Mail von PA und ich denke, wir bekommen alle dieselbe.
Wenn nicht, dass stand in meiner:

Voucher codes: please note that all December voucher codes will be valid until the end of the Xmas promotion.
New January vouchers will be issued after this promotion only!

Und nach meinem bescheidenen Inglisch Kenntnissen heißt das, Voucher bis Ende Monat Dez. nutzbar und neuer im Jan. kommt erst nach dem Sale.

Schade das, hätte dann evtl. auch noch was, völlig unsinnig und unnötig und für mich unbrauchbar, aber egal und überhaupt, eingepackt. Einfach nur so, damit PA überlebt. Wir lieben uns und sie und überhaupt doch alle, jaja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rudere mal zurück wegen meines Statements zum bx_Stereomaker. Hatte damals nur ein Tool zur Stereoverbreiterung gesucht und den bx_Stereomaker nur in dem Kontext getestet. Da hätte er keinen Mehrwert zum Reaper-eigenen Tool gebracht. Allerdings ist der eigentliche Zweck des bx_Stereomakers aus einem Mono Signal ein Stereo Signal zu machen. Das kann das Ding aus Reaper nicht.

Hatte trotzdem noch einige andere Plugins, die sowas können (von PSP oder free von MDA)... die nicht wirklich schlechter stereoisieren... aber sie machen unterschiedlichen Pegel oder kippen auf eine Seite. Der von bx ändert nicht den empfundenen Level und hat einen Panner, mit dem man das seitliche driften im Plugin korrigieren kann... UND man kann die Monokompatibilität direkt im Plugin checken. Das macht das Ding am Ende doch interessant.

Mal davon abgesehen, dass diese Art der „Stereogewinnung“ ja eigentlich ein bisschen verpönt ist...
 
Hat jemand den bx_stereomaker im Einsatz? Ist der zu empfehlen?
hatte ich mir mit Voucher im Juli geholt gehabt, aber auch nur, da ich sonst nix wollte/wusste.
Viel Erfahrung habe ich nicht, aber wie Nickel auch schon sagt
Allerdings ist der eigentliche Zweck des bx_Stereomakers aus einem Mono Signal ein Stereo Signal zu machen.
verfehlt es evtl. die von dir angedachte Funktion. Wie der Name schon sagt, ist er zum StereoMachen, nicht um irgendwelche Signale im Panorama zu verteilen. Weiß gar nicht, ob der das kann, habe den aber so auch nie benutzen wollen, da ursprünglich, s.o., für andere Funktion vorgesehen.
 
Gerade gesehen: PA hat noch immer zahlreiche Plugins discounted... und der Bundle Rabatt funktioniert wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Gerade gesehen: PA hat noch immer zahlreiche Plugins discounted... und der Bundle Rabatt funktioniert wieder.
Danke dir, bin dann schnell vor ein paar Minuten auf die Seite, noch ein paar Dinger eingepackt, mit dem 5,- Dollar Stimmgerät um 60% runtergedrückt und PLING - Ende. Werden wieder normale Preise angezeigt. Schade.
Hab' nicht genau auf die Uhr geschaut, würde aber sagen, um 19:00 Uhr war es zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ärgert mich jetzt schon ziemlich. Hab 4 Plugins während der Aktion gekauft. Einzeln, weil der Gruppenrabbat ja nicht ging, wie es angesagt wurde. Jetzt höre ich, dass ich einfach hätte warten können, um den Gruppenrabbat doch zu erhalten.
 
Jetzt höre ich, dass ich einfach hätte warten können, um den Gruppenrabbat doch zu erhalten.
Frage ist aber, wie lange es lief. Vielleicht ging das nicht so lange, oder war beabsichtigt. Obwohl ...
Hat wohl einer beim Umstellen erst den einen Schalter, dann den anderen umgelegt. So gab es evtl. ein Zeitfenster, wo man noch mit Rabatt hätte kaufen können. Wer weiß.

Nicht ärgern, Angebote waren doch trotzdem gut.
 
So, die neuen Coupons sind da. Der ENGL Amp wäre für umsonst drin :) Aber ich frage mich, wie lange man da nichts kaufen muss, um den nächsthöheren Coupon zu bekommen. Vielleicht lohnt es sich, einen Monat lang enthaltsam zu sein...

Edit: Will ja nicht undankbar sein und freue mich über diese Dinger in jeder Höhe... Aber bin auch neugierig, ob ich nicht auch mal das Zeug zu nem 75er hätte... wenigstens ein mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die neuen Coupons sind da. Der ENGL Amp wäre für umsonst drin :) Aber ich frage mich, wie lange man da nichts kaufen muss, um den nächsthöheren Coupon zu bekommen. Vielleicht lohnt es sich, einen Monat lang enthaltsam zu sein...

Du meinst, dass weniger kaufen zu höheren Vouchers führen könnte? Interessant. Ich kann die Voucher Politik bei PA jedenfalls nicht nachvollziehen. Ich habe in den Monaten vor Dezember nahezu ausschließlich mit meinen Vouchers gekauft (und evtl 10-30 EUR drauf gelegt). Im Dezember hatte ich einen 100 EUR Voucher und habe zusätzlich noch einige Plugins im Sale gekauft. Diesen Monat habe ich wieder einen 75er. Soll verstehen wer will.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben