NiCKEL
- Reaktionen
- 1.498
Die PA Coupons sind immer für den ganzen Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab es den Millennia NSEQ 2 schon mal im Angebot? Kennt jemand das Plugin?
Hat einer Erfahrung mit dem Shredspread? Ist das sinnvoll nutzbar oder Spielerei? Entstehen dabei nicht zwangsläufig Probleme mit Korrelation?
hatte ich mir mit Voucher im Juli geholt gehabt, aber auch nur, da ich sonst nix wollte/wusste.Hat jemand den bx_stereomaker im Einsatz? Ist der zu empfehlen?
verfehlt es evtl. die von dir angedachte Funktion. Wie der Name schon sagt, ist er zum StereoMachen, nicht um irgendwelche Signale im Panorama zu verteilen. Weiß gar nicht, ob der das kann, habe den aber so auch nie benutzen wollen, da ursprünglich, s.o., für andere Funktion vorgesehen.Allerdings ist der eigentliche Zweck des bx_Stereomakers aus einem Mono Signal ein Stereo Signal zu machen.
Danke dir, bin dann schnell vor ein paar Minuten auf die Seite, noch ein paar Dinger eingepackt, mit dem 5,- Dollar Stimmgerät um 60% runtergedrückt und PLING - Ende. Werden wieder normale Preise angezeigt. Schade.Gerade gesehen: PA hat noch immer zahlreiche Plugins discounted... und der Bundle Rabatt funktioniert wieder.
Frage ist aber, wie lange es lief. Vielleicht ging das nicht so lange, oder war beabsichtigt. Obwohl ...Jetzt höre ich, dass ich einfach hätte warten können, um den Gruppenrabbat doch zu erhalten.
So, die neuen Coupons sind da. Der ENGL Amp wäre für umsonst drin Aber ich frage mich, wie lange man da nichts kaufen muss, um den nächsthöheren Coupon zu bekommen. Vielleicht lohnt es sich, einen Monat lang enthaltsam zu sein...