Plugin Alliance X-Mas Calender Sale

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
Verglichen mit bx_stereomaker oder Fiedler Audio Stage?
 
Stereomaker. Aber diese Information ist für dich völlig wertlos. Vergleiche das Ding einfach mit dem, was du schon hast. Oder mit einem oder zwei freien Plugins.
 
So Leute, die Türchen sind alle offen! Hab gerade mal nachgesehen :)

Edit: Aber mal abwarten, was die später schreiben, wie lange der gültig ist... und gleichzeitig mal beobachten, ob auf fb nicht vielleicht noch ein X-Mas Coupon auftaucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Türchen auf und zusätzlich Santa‘s Special 12 Plugins.
Frohe Weihnachten Euch allen!
 
So wie ich das sehe, sind bis zum 5. Januar alle Türchen offen :)


pluginalliance.JPG
 
Mist, und der Januar-Voucher kommt wahrscheinlich erst am 6. ... :)
 
2. Zwischenfrage:
weiß jmd ob es noch die Probleme mit den APs und Cubase Pro 8.5 gibt?
 
siehe Steinberg Forum...
 
2. Zwischenfrage:
weiß jmd ob es noch die Probleme mit den APs und Cubase Pro 8.5 gibt?

Was sind APs? Ich persönlich hatte nie Probleme mit PA-Plugins und seit 1 oder 2 Monaten ist diesbezüglich nochmals für alle anderen anständig gepatcht worden. Im schlimmsten Fall statt mit den VST3 die VST2 Variante nutzen.
 
Buchstaben-Dreher, er meint PAs (ich kann hellsehen :D
 
Verstehe, kann mich aber auch irren, die APs sollen super sein, was man so "hört" :D
 
Buchstabendreher :schaem:

danke für die Info, dann kann ich die ja getrost jetzt drauftun und dabei mein altes PA auch updaten
 
"weiß jmd ob es noch die Probleme mit den APs und Cubase Pro 8.5 gibt?"

Nein die Probleme sind gelöst. Falls du das Windows Problem meinst. Hat glaube ich eh 1,5 Jahre gedauert bis die den Fehler gefunden haben.
Wurde offiziell nicht grossartig verkündet da es ja doch ein wenig peinlich war.
 
Habe mir jetzt Nvelope , DrumXChanger und ConsoleN für 2 Dollar gekauft. (75 € Voucher ) So macht das shoppen Spaß !

bx_RooMS hatte ich getestet, hat mich aber nicht so umgehauen.
 
Habe mir jetzt Nvelope , DrumXChanger und ConsoleN für 2 Dollar gekauft. (75 € Voucher ) So macht das shoppen Spaß !
???

Wie geht da die Rechnung? Bei mir gab es keine zusätzlichen 20 % OFF (bis zu 60 OFF war ja mal möglich). Bei Dir schon?
 
Ich hatte bei der consoleN die erste Version die nur console hieß, darum nur 29 Dollar Update Preis dafür.
 
Es lohnt aber vielleicht wirklich, bis Heilig Abend zu warten. Da geht der ganze Kalender nochmal auf und man kann den Coupon dann vermutlich am zielgerichtetsten einsetze. Nur ein Gedanke.

Achtung, Voucher nur bis 25. gültig!
Ich glaube die gesammelten deals gibts am 26.?
Ahhhhhh. :)
Das ist jetzt die Frage.
Normalerweise müsste der Gutschein ja für den ganzen Monat gelten?
In der Email steht, dass die Aktionen vom 1. - 25. Dezember laufen.
So verstehe ich das zumindest.

> It’s that time of year again: our Xmas calendar sale is here! New deals every day. December 1st – 25th. Your $50 monthly voucher for December can be found below. As a paying Plugin Alliance member, you are eligible for special discount vouchers like this one. Be sure to use your voucher before the end of the month! This is our way of thanking you for your membership in, and your support of, Plugin Alliance. <

Also, nachdem die Deals ja nun verlängert wurden, hat gerade eben auch der Voucher noch funktioniert. Ist vielleicht mitverlängert worden?! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben