Plugin Alliance - July Promo

Das iZotpe Elements beherscht aber nicht das Raussschneiden von Klicks, oder ? Also, ich hab mir mal n Tutorial von SAM X3 angeschaut, und da war das schon sehr komfortabel. leary hatte das Schnauben ganz gut wegbekommen, aber in diesem Falle gehts jetzt um Pedalknackser vom Una Corda Pedal. Ich hätte intervenieren müssen bei der Aufnahme, denn das Pedal war verstellt, da ich es nie nutze, und in einer Minute hatte ich es dann wieder gerichtet. Da waren aber zwei Tracks schon aufgenommen.

Melodyne Essential wäre ja auch interessant beim SAM X3

So, jetzt wieder zu PA !
 
Vertigo VSC-2 bester Kompressor!

Hätte gerne den SPL Transient Designer... aber letzten Monat war der Gutschein zu klein und mein geiz zu groß! :D
Diesen Monat $75 Gutschein :waaaaaaas:
Was hol ich jetzt?:kratzamkinn:

Elysia Nvelope - Gefällt mir gegenüber Transient Designer nicht...
Maag EQ2 - reizt mich gar nicht...
Character - hab ich.
TCL 2 - ?
254E - ?


Seit wann gibt es die Plugin Alliance Sachen eigentlich bei Thomann?
Wäre ja genial, wenn die USA Shops da auch nachziehen würden / könnten...
 
Kein Ahnung! :D
Hatte letzten Monat noch weniger...
Hab mir dann einfach den Screamer und Tuner fur umsonst geholt.
 
Ich habe diesmal einen 100 $ Voucher bekommen.
Irgendwas werd ich sicher nehmen und hoffen, daß der Cubase Bug endlich mal gefixt wird.
 
PA hat neulich mal rumgefragt - da ging es darum ob die lieber günstiger im Sale sein sollen und dafür die Gutschein "klein" halten oder eher hohe Gutscheine und nicht soooo günstig im Sale. Ich finde letztere Variante gut :)

Mein Gutschein geht wahrscheinlich in das Kompressor-Bundle vom 21.-23.7. - für extrem kleines Geld zwei sehr hochwertige Kompressoren, da kann man nicht meckern. Den Twin für Master und Gruppen und den Vertigo auf Einzelsignale, klingt schon sehr nett.

Alternativ der Vocal Enhancer, den ich gerade mal teste. Bis jetzt konnte ich alles mit dem Waves F6 nachbauen - und der hat mich knappe 22€ gekostet. Da bin ich also nicht so von überzeugt.
 
PA hat neulich mal rumgefragt - da ging es darum ob die lieber günstiger im Sale sein sollen und dafür die Gutschein "klein" halten oder eher hohe Gutscheine und nicht soooo günstig im Sale. Ich finde letztere Variante gut :)

Mein Gutschein geht wahrscheinlich in das Kompressor-Bundle vom 21.-23.7. - für extrem kleines Geld zwei sehr hochwertige Kompressoren, da kann man nicht meckern. Den Twin für Master und Gruppen und den Vertigo auf Einzelsignale, klingt schon sehr nett.

Alternativ der Vocal Enhancer, den ich gerade mal teste. Bis jetzt konnte ich alles mit dem Waves F6 nachbauen - und der hat mich knappe 22€ gekostet. Da bin ich also nicht so von überzeugt.

Ich denke auch, daß es besser ist, den Stammkunden mehr anzubieten, als zu günstig zu sein, und die Waves-Nummer durchzuziehen. Ist auch so ne Image Sache. Hmm.... die beiden Kompressoren klingen ja nett. Hast Du die beiden anscheinend schon getestet ?

Wie ist mit F6 ? Von was bist DU nicht überzeugt ? Ach so, Du brauchst den Vocal Enhancer nicht unbedingt. Geht mir ähnlich. Daß der Noveltech nun doch wieder so teuer ist, hätte ich nicht gedacht. Den gabs ja mal für nen Zehner. Je nach dem ob ich SAM X3 kaufe, schlage ich viell. doch beim Kompressorbundle zu.
 
Hast Du die beiden anscheinend schon getestet ?
Ja, ist schon ne Weile her, "damals" waren sie mir noch zu teuer, nur im Sale und ohne Gutschein. Kompressoren habe ich eigentlich genug, aber die waren beide schon sehr "nett" :)
Und den Vocal Enhancer für 10,-? Wo war ich denn da? War das nicht eher der Character von Noveltech?
Der Vocal Enhancer trägt mir etwas zu dick auf. Typisch Enhancer eben. Und wenn ich ihn soweit zurück drehe, dass es hinhaut, kann ich die Feinheiten auch mit einem EQ rausholen.

Der TCL und NSEQ gehen gerne Hand in Hand... :)
Da bin ich dann mal gespannt - den NSEQ habe und nutze ich gerne.
 
Und den Vocal Enhancer für 10,-? Wo war ich denn da? War das nicht eher der Character von Noveltech?


Ups, nee, das war der Noveltech Charakter. hast Recht. Aber Deine Erfahrung mit dem Vocal Enh. ging mir mit dem Noceltech Charakter so. Immer dann, wenn es mir gefiel, war das extrem sachte eingestellt, und subtil, sodaß ein EQ das gleiche auch hätte reproduzieren können.

Ja, NSEQ ist klasse. Vielleicht wirklich dann mal mit der Kombi ausprobieren.
 
Wie bekommt ihr eigentlich immer diese Gutscheine? Habe von PA inzwischen auch so gegen die 15 Plugins und noch nie einen bekommen:(
 
Wie bekommt ihr eigentlich immer diese Gutscheine? Habe von PA inzwischen auch so gegen die 15 Plugins und noch nie einen bekommen:(
Dann würde ich mal anfragen. Ich besitze gerade mal zwei und hab' vor kurzem 50 USD geschenkt bekommen.
 
Wie bekommt ihr eigentlich immer diese Gutscheine? Habe von PA inzwischen auch so gegen die 15 Plugins und noch nie einen bekommen:(

Im Account ganz unten auf "Update Email Preferences" und dann einstellen, was du für Emails erhalten möchtest.
 
Dann würde ich mal anfragen. Ich besitze gerade mal zwei und hab' vor kurzem 50 USD geschenkt bekommen.

Habe ich gemacht, mal sehen ob sie mir 'nen 100er ausgeben:D

Im Account ganz unten auf "Update Email Preferences" und dann einstellen, was du für Emails erhalten möchtest.

Ich kann da nur die News aktivieren, meinst Du das? Habe äusserst wenig Bock auf noch eine Firma die mir mit ihren Plugin-News und -Deals meine Inbox vollspamen;)
 
Lese mich grad durch einige Posts über den Vertigo VSC-2. Unser DocNo hat den ja mit der Hardware verglichen, und ihn auf GS auf Augenhöhe gesehen. Das macht mich jetzt wirklich neugierig ! Mo. ist wieder Mastering Tag (leider auch Schnitt-Tag) , da probier ich ihn mal aus. Wahrscheinlich wieder Suchtgefahr. Ob der Millenia dann noch dazu kommt, weiß ich nicht. Auf die 20 USD kommts dann eigentl. auch nicht mehr an. Wußte gar nicht, daß er auch auf UAD läuft.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben