Plugin Alliance - July Promo

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Da sind sie wieder. Die PA Angebote im Juli.
Sieht etwas spannender als im Juni aus, wenn Plugin Angebote überhaupt noch spannend sein können.
Der elysia karacter ist den ganzen Monat im Intro Offer vom July 1st - 31st.

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html?flags[]=sale&sort=manufacturerAZ

Weiß nicht, ob das jeder bekommen hat, bei mir mit $50,- Voucher.
Die machen es einem echt nicht leicht. :rolleyes:

Wieso springe ich eigentlich auf sowas an? Mähhhnno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch in Bildern. Macht einfach mehr an. Sozusagen sexy. :D

PA-Juli-1.jpg
PA-Juli-2.jpg
PA-Juli-3.jpg
PA-Juli-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah man, ich hatte grad schon das Kramer Tape im Einkaufswagen .. jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden .. hab auch nen 50$-Gutschein von PA bekommen, d.h. ich könnte mir jetzt den Maag EQ2 oder den Vertigo VSC-2 fürs gleiche Geld coppen ..
 
bei den Discountern geht beim Kramer Tape noch was runter. Mit dem Code CK901 noch was, auch bei Waves.
Bei PA muss du noch die MwSt. draufrechnen. Also nicht ganz vergleichbar, verstehe aber, was du meinst.

Aber, was kost' die Welt? Kaufste bei Beiden. :D

Kramer Tape habe ich mir heute auch gekauft. Da wußte ich aber noch nix von den PA Angeboten.
 
bei den Discountern geht beim Kramer Tape noch was runter. Mit dem Code CK901 noch was, auch bei Waves.

Jo weiß ich, danke :)
Stimmt, an die Mehrwertsteuer hab ich aber nicht gedacht. Naja. Beide kann ich mir diesen Monat leider nicht leisten :(
 
Was iss'n da bei den PA-Dingern ein No-Brainer?
 
wer am lindell interessiert ist, kann sich bei mir melden. ich unterbiete den preis... :)
 
Puh. Also der Twincom ist schon ein schönes Ding. Zieh dir mal die Demo und check ihn an auf Bussen oder Summen, eher unter der Prämisse subtil aber oho bzw. Mastering. Keule @Rolleum schwört auf den Acme.
 
Ach so, ich dachte, den Vertigo hat eh jeder :) Der ist natürlich auch sehr apart.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Puh. Also der Twincom ist schon ein schönes Ding. Zieh dir mal die Demo und check ihn an auf Bussen oder Summen, eher unter der Prämisse subtil aber oho bzw. Mastering. Keule @Rolleum schwört auf den Acme.
Kann der was, was die UAD-Fritzen nicht können?
 
Wirklich schwer, das so "on the spot" zu sagen. Ich glaube ne Demo hilft Dir da mehr. Ich mag den auf Gitarren.
 
Jejeje, endlich mal für ganz klein das ganze, wurde auch zeit. Interessiert mich aber nicht:)
 
Puh. Also der Twincom ist schon ein schönes Ding. Zieh dir mal die Demo und check ihn an auf Bussen oder Summen, eher unter der Prämisse subtil aber oho bzw. Mastering. Keule @Rolleum schwört auf den Acme.


In der Tat bin ich vom ACME sehr begeistert. Mit dem HG-2 kann man mit dem Density Button noch mehr Dichte reinbringen, sodaß die Emulation eines LA2A Style Kompressors perfekt ist. Wobei mein ehemaliger Hardware Optocomp ADL 1500 nicht ganz so rauhbeinig ist, wie ein echter LA2A, und ersterer ist eher mein Geschmack.

Ich stelle fest, die Preise bei PA haben angezogen, aber dafür hab ich jetzt nen 50 USD Gutschein, statt bisher 25 USD. Mal sehen, ob ich damit was veranstalte, oder nicht. Vertigo wär natürlich schon interessant.... Aber ich brauche so wie es aussieht SAM X3 fürs Spectral Cleaning. Mal sehen, was die Jobs so einspielen....
 
irgendwas + -wie peile ich jetzt nicht. Die machen mich echt feddisch.
Neue E-Mail von PA. Haben jetzt den Millennia TCL-2 noch nachgeschoben für das Angebot
Fourth of July Sale - July 4th - 9th at 11:59 PM PST.

Allerdings erscheint er weder bei den Angeboten, noch nach dem Login.
Hä? PA, was ist los? Selber keinen Peil mehr, was ihr hier wann anbietet?

Edit: jetzt hab ich es erst in der Ankündigung gesehen, verstehe es aber nicht.
Den Millennia Twincom bietet PA in dem Zeitraum 04.-09.07. für 99,- an Save 67%.
Dann zwischen 21.-23.07. für 79,-, Save 74%
Auf der Seite, auch eingeloggt, ist er aber immer noch nicht im Sale. Ich kapier es nicht.

PA-Juli-5.jpg
PA-Juli-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wer am lindell interessiert ist, kann sich bei mir melden. ich unterbiete den preis... :)
wird aber schwer.
Wenn ich den Lindell 254E für 79,- Dollar kaufe, abzüglich 50,- Voucher macht 29,- + MwSt. = 34,51 Dollar.
Beim Verkauf werden 20,- Dollar fällig. Dann müsstet du den Lindell für unter $14,51 (12.74 €) anbieten.
Holla, so gut findest du den?
 
Ach so, ich dachte, den Vertigo hat eh jeder :) Der ist natürlich auch sehr apart.
Bist du verrückt? Ich poste doch nur die Deals. Meinst du etwa ich kaufe?
Also nee. :hammer:

Also die Kombi Vertigo und Millennia klingt ja schon verlockend. Keine 52,- Eus mit Voucher zusammen. Hmmm???
Die sind was? Ach so, nee.
Also der Twincom ist schon ein schönes Ding. Zieh dir mal die Demo und check ihn an
Sollte ich machen. Nein, mache ich mal besser, um selber zu hören/schauen.
 
Aber ich brauche so wie es aussieht SAM X3 fürs Spectral Cleaning.
Ich arbeite, ach nee, "arbeiten" tsetse, ich benutze SAM Pro X3 Suite. Finde das Programm an sich auch gut, aber leider sind da ein paar nervige Sachen dabei, wo Magix mal endlich den A...h hoch bekommen sollte, da endlich mal ein Update/Bugfixes zu liefern. Soll aber in Arbeit sein.
Aber ich bin noch nicht so entnervt, dass ich wechseln wollte. So gut finde ich es dann doch noch und hab es mit den Jahren lieb gewonnen. :)

Habe mal die Spektralbearbeitung versucht, mit deinem schnaubenden, schnorchelnden Geiger File. Habe ich aber noch nie mit gearbeitet vorher, fand es aber mal interessant zum Ausprobieren. Aber dein Kollege mit SAM hatte recht.
Wow, der bräuchte entweder eine Behandlung, oder so ein Sportler Nasenpflaster. Vielleicht hat er aber auch mit Asthma zu tun. Evtl. tut man ihm unrecht.

Aber egal, wollte eigentlich nur auf das iZotope RX Elements hinweisen. Das geht ja auch in die Richtung. Gibt es bei Audiodeluxe für 74,- Dollar = 65,- Euro. Aber nur noch bis heute amerikanisch, also bei uns morgen, oder so. Weiß nicht, ob interessant.
https://www.audiodeluxe.com/products/audio-plug-ins/izotope-rx-elements
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben