TheSarge
öhm, weiß ich nicht, da ich nicht verstehe, was dahinter stecktKann deine DAW denn keine Channel/Track-Presets verwalten?
meine DAW ist CubasePro8.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm, weiß ich nicht, da ich nicht verstehe, was dahinter stecktKann deine DAW denn keine Channel/Track-Presets verwalten?
Du musst nur einmal Reaktor mit dem gewünschten Instrument laden und speicherst das als Track-Preset. Hier ein Beispiel:
vielen Dank dafürDu musst nur einmal Reaktor mit dem gewünschten Instrument laden und speicherst das als Track-Preset. Hier ein Beispiel:
dem schliess ich mich anWerde wohl mal anfangen, das zu nutzen.
Für deine 9 Ultimate gibts ebenfalls das Komplete Kontrol Plugin gratis!Na gut, du bist natürlich NI-Profi.
Ich hab dieses ganze Zeug gar nicht... ich könnte mir aber mal ein paar Instrument Racks in Ableton Live anlegen.
Auf diesem Weg vielen Dank für die bisherigen Anregungen!
Ja ich glaube schon, habe es ohne nicht ausprobiert.Ich denke, Reaktor muss (trotzdem) installiert sein, auch wenn ich Komplete Kontrol nutzen will, oder?
Da nehme ich ehrlich gesagt lieber ein gutes ArpPlugin. Aber klar, warum nicht. Ich meine auch, dass man die einzelnen Arp Noten tatsächlich als Midievents rausrendern kann, was ich für wichtig halte.
hab doch geschrieben, warum da ein Problem ist:Ich weiss ja nicht wie ihr arbeitet....
Aber ich gebe nur Monark in der Suchleiste des Komplete Kontrol oder Maschine Plugins ein und bekomme sofort die Presets angezeigt.
wenn 3rd-Party-Sounds nicht getagged sind
-Battery hat doch erst vor kurzem ein Update bekommen, wieso schon wieder eins? btw: wer benutzt den eigentlich wirklich?
Aber das mit dem Taggen und abspeichern musst du doch auch in Cubase mit der Mediabay machen....wenn du die als Track Presets speichern willst...hab doch geschrieben, warum da ein Problem ist:Ich weiss ja nicht wie ihr arbeitet....
Aber ich gebe nur Monark in der Suchleiste des Komplete Kontrol oder Maschine Plugins ein und bekomme sofort die Presets angezeigt.
wenn 3rd-Party-Sounds nicht getagged sind
und die müsste ich ja dann alle nochmal in den KK-Userbereich abspeichern, nachdem ich sie händisch getagged habe
verstehe ich jetzt nicht, denn es geht doch nur um z.B. Monark-Presets die eine Firma Xyz erstellt hat - wieso muß ich die als Track-Preset speichern und wieso nochmal in der Mediabay taggen? die Mediabay benutze ich bisher nur für Steinberg-ZeugAber das mit dem Taggen und abspeichern musst du doch auch in Cubase mit der Mediabay machen....wenn du die als Track Presets speichern willst...
ich hoffe für Dich daß Du es früher erhälst, aber neben dem "Vorbestellen" steht eindeutig "Erhältlich ab 1. Oktober – jetzt vorbestellen." und das hatte mir auch der NI-Mitarbeiter am Telefon bestätigt, daß es dabei bleibt, nur daß die Vorbesteller definitiv ihr Exemplar direkt am 01.10.ausgeliefert bekommen und alle anderen, sobald dann Nachschub da seiIch hoffe die liefern noch diesen Monat, vorraussichtlich an Lager 21.9.2018 was immer das auch bedeuten mag...
verstehe ich jetzt nicht, denn es geht doch nur um z.B. Monark-Presets die eine Firma Xyz erstellt hat - wieso muß ich die als Track-Preset speichern und wieso nochmal in der Mediabay taggen? die Mediabay benutze ich bisher nur für Steinberg-ZeugAber das mit dem Taggen und abspeichern musst du doch auch in Cubase mit der Mediabay machen....wenn du die als Track Presets speichern willst...
Nö5 Seiten... Less es mir nicht alles durch.
Aber scheint ja n umstrittenes Update zu sein was ni da raus ballert ?
By the way Bros.
Was bringt es wenn es nichts is was sich lohnt, sie wollen ja zusätzlich was ich gelesen hab auch noch n Abo Model raus ballern.
Da kann noch was kommen