NI stellt neuen kompakten DJ-Controller vor

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.595
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.894
moinsen,

endlich kann ich auch mal wieder über Neuigkeiten von Native Instruments schreiben :cool:

vor einer halben Stunde bekam ich die Mail mit Neuigkeiten im Soft- und Hardware-Bereich und staunte nicht schlecht, daß es einen weiteren kompakten DJ-Controller gibt
ich habe ja mit vielem gerechnet, aber mit... (seht selbst)
NI neuer kompakter DJ-Controller 30092023.jpg

...mit einer grünen Geige soll ich jetzt meine DJ-Sets machen? :eek:

ich garantiere, daß das Bild lediglich zugeschnitten wurde, also keine Veränderungen vorgenommen!

irgendwie schon ulkig, was da neuerdings in Berlin an Wochenenden/nach Feierabend abläuft... :L:

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
The Sarge!
 
Meine Güte. War da ein Praktikant am Werk? Oder ist es das Werk eines unzufriedenen Mitarbeiters? :eek::rolleyes:
 
:D

Find ich gut! Endich mal was anderes!
 
Wenn dss Ding als Upgrade für 39,- zu haben ist. Könnte ich mir vorstellen. Ich befürchte, da war wieder ein forscher Praktikant am Werke. Ist wohl der Text vom Traktor X
 
Wo ich mich gerade aufregen könnte sind die Updates für Soundlibraries, die einem bereitgestellt werden ohne die explizite Info, daß dieses Update nur mit Kontakt 7 oder Player lojft.
Hab einige Projekte in denen ich Kontakt 6 am laufen habe und nach dem Update ist alles für den Arsch.
Vielen Dank an Native an dieser Stelle, ihr seid die Geilsten......mal gewesen. Heute nur noch geldgeil.
Danke.
 
das schreib ich jetzt nicht als NI-Fanboy, sondern nur um drauf hinzuweisen, daß die alle irgendwie gerade spinnen, denn Steinberg hat das gleiche mit dem HALion7 gemacht: nach der Installation von H7 waren HALion6 und HALion6SE nicht mehr da...auch nirgends ein Hinweis, daß die bei der Installation weggehauen werden - ja supi Hamburg, ihr ward auch mal die Besten :vangry:
mal gespannt, ob das dann mit CPro13 auch so sein wird, also daß CPro12 weg ist und nicht wie in der Vergangenheit parallel installiert wurde
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben