NI stellt neuen kompakten DJ-Controller vor

TheSarge

Individualist
Reaktionen
4.898
moinsen,

endlich kann ich auch mal wieder über Neuigkeiten von Native Instruments schreiben :cool:

vor einer halben Stunde bekam ich die Mail mit Neuigkeiten im Soft- und Hardware-Bereich und staunte nicht schlecht, daß es einen weiteren kompakten DJ-Controller gibt
ich habe ja mit vielem gerechnet, aber mit... (seht selbst)
NI neuer kompakter DJ-Controller 30092023.jpg

...mit einer grünen Geige soll ich jetzt meine DJ-Sets machen? :eek:

ich garantiere, daß das Bild lediglich zugeschnitten wurde, also keine Veränderungen vorgenommen!

irgendwie schon ulkig, was da neuerdings in Berlin an Wochenenden/nach Feierabend abläuft... :L:

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
The Sarge!

Meine Güte. War da ein Praktikant am Werk? Oder ist es das Werk eines unzufriedenen Mitarbeiters? :eek::rolleyes:

• Danke
Reaktionen: TheSarge
:D

Find ich gut! Endich mal was anderes!

• Gute Antwort
Wenn dss Ding als Upgrade für 39,- zu haben ist. Könnte ich mir vorstellen. Ich befürchte, da war wieder ein forscher Praktikant am Werke. Ist wohl der Text vom Traktor X

Wo ich mich gerade aufregen könnte sind die Updates für Soundlibraries, die einem bereitgestellt werden ohne die explizite Info, daß dieses Update nur mit Kontakt 7 oder Player lojft.
Hab einige Projekte in denen ich Kontakt 6 am laufen habe und nach dem Update ist alles für den Arsch.
Vielen Dank an Native an dieser Stelle, ihr seid die Geilsten......mal gewesen. Heute nur noch geldgeil.
Danke.

• Interessant
das schreib ich jetzt nicht als NI-Fanboy, sondern nur um drauf hinzuweisen, daß die alle irgendwie gerade spinnen, denn Steinberg hat das gleiche mit dem HALion7 gemacht: nach der Installation von H7 waren HALion6 und HALion6SE nicht mehr da...auch nirgends ein Hinweis, daß die bei der Installation weggehauen werden - ja supi Hamburg, ihr ward auch mal die Besten :vangry:
mal gespannt, ob das dann mit CPro13 auch so sein wird, also daß CPro12 weg ist und nicht wie in der Vergangenheit parallel installiert wurde

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben