NI-Komplete Start erhältlich

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Sacht mal, ist das 'ne Sechs oder ist das 'ne Sechs, dass in Komplete Kontrol ja auch haufenweise (wenn nicht sogar überwiegend) Reaktor-6-Instrumentenpatches auftauchen, die dann nur als Demo laufen? Das macht den ganzen Browser doch, wenn man nicht unverzüglich updated, zu einem echten Trauerspiel, da man bei gefühlt 8/10 der Sounds mit einem Reaktordemoschild begrüßt wird.
 
Ok, ist ja noch schlimmer.
Ich habe ja R5 autorisiert. Wenn's da jetzt aber Patches gibt, die auch in R6 enthaltene Ensembles verwenden, lädt Komplete Kontrol mir die in die 6er Demo anstatt in meine autorisierte 5er Version. Man erhält über den Browser auch exakt *null* Anhaltspunkte, was geladen wird, bevor man doppelklickt.
Mit anderen Worten: Ein existierender, autorisierter Reaktor 5 müllt Komplete Kontrol so derart zu, dass der Patch Browser schlichtweg nicht mehr zu verwenden ist. Vermutlich existieren die Patches in der "Reaktor Factory Selection R2" Geschichte auch gar nicht, aber eben in meiner R5 Library, die KK dann auch durchgescannt hat und jetzt R6 zuordnet.

Hat jemand 'ne Idee, wie ich nur die ganzen R5 Patches aus dem Patch-Browser rauswerfen kann? Würde mir Komplete Kontrol ja gerne mal in Ruhe anschauen, aber so, wie's ist, nervt das ganz gewaltig.
 
Und noch mehr blöder Kram: Wenn man einmal einen Patch, der über KK in R6 geladen wird, aufgerufen hat und dann zu einem anderen weitergeht, der auch in R6 geladen wird, bekommt man keine weitere Meldung, dass es sich hier auch nur um ein Demo handelt, könnte also auch annehmen, dass es sich um einen Patch aus der autorisierten Factory Selection Nummer handelt - also inkl. Abspeichern mit Parametern per Song usw. Dem ist aber nicht so.
Muss also irgendwie diese R5 basierten Patches aus KK rausbekommen - nur wie?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben