MountainKing
- Reaktionen
- 4.935
Ist das ein Screenshot aus deinem Native Access, @SteinHal ?
Die Rubrik "recently added" kann ich dort auch nicht finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ok. Ja, das hab ich jetzt in Native Access auch gefunden. Aber keine Samplemodeling Library. Irgendein Schritt scheint bei mir noch zu fehlen.
Vielleicht hattest du es schon mal geordert?Hmm, ok. Ja, das hab ich jetzt in Native Access auch gefunden. Aber keine Samplemodeling Library. Irgendein Schritt scheint bei mir noch zu fehlen.
Wenn du Komplete Start schon hast musst du einen neuen Account machen und die Serial bei deinem alten registrieren.
Man sieht die im Profil auf der Website. da steht eben auch NFR-XXX-XXX bla bla
Habe es nochmal installiert und bin begeistert. Danke für diesen ThreadDas ist eine erschreckende Fehleinschätzung! Der reine Sound out of the box erfordert natürlich echtes mixing, aber die lib lässt sich eben authentisch programmieren bzw. Spielen wie kaum eine andere. Dafür braucht’s aber dann schon eben cc1, 11, 2, 7, velocity und aftertouch.
Mal von der Eula des Herstellers abgesehen die tatsächlich NFRs auf demonstrations- test- und evaluierungs-Zwecke freigibt scheint das ein klassischer NI Glitch zu sein. Lohnt sich im Moment immer, wenn es eine große Sales Aktion bei NI gibt, mal genau hin zu sehen. In der Regel geht bei denen irgendwas schief und irgendwelche Produkte lassen sich für behämmert günstig abstauben
Okay, ja stimmt.Also bei mir steht dort nicht NFR in der Lizenz sondern es sind 5 mal 5 Zeichen, Buchstaben und Zahlen gemischt. So wie bei allen anderen Lizenzen auch.
Ah, so hat's geklappt. Da muss man erstmal drauf kommen. Vielen Dank für den Tipp!Wenn du Komplete Start schon hast musst du einen neuen Account machen und die Serial bei deinem alten registrieren.
Danke, das war klar, ich suche das:SM Brass Bundle shows up in Native Access... (Glitch confirmed) - Page 12
EDIT 2: This is now confirmed to be a mistake by NI, the licenses will be deactivated. Please read Post #273 in this thread for more information, important. EDIT: We figured it out. To get this, just download Komplete 15 Start and it should show up. Original (confused) post: So, what's...vi-control.net
Anhang anzeigen 145761
anscheinend so.
Anhang anzeigen 145762
Doch das neue Access zeigt die Lib an.
Such mal nach "Brass"
Im Account auf der Webseite unter "Meine Produkte" müsste es auch stehen.