Samplemodeling Brass Bundle / NI Komplete 15 Start

1727552429311.png


Ist das ein Screenshot aus deinem Native Access, @SteinHal ?

Die Rubrik "recently added" kann ich dort auch nicht finden.
 
Ja

Auf der Homepage meldet man sich mit dem gleichen Konto an, wie bei NA.
NA fragt am Anfang immer nach den Anmeldedaten.

1727552591680.png
 
Ich habe eine Mail bekommen:

1727552874022.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Komplete Start schon hast musst du einen neuen Account machen und die Serial bei deinem alten registrieren.
Man sieht die im Profil auf der Website. da steht eben auch NFR-XXX-XXX bla bla
 
Wenn du Komplete Start schon hast musst du einen neuen Account machen und die Serial bei deinem alten registrieren.
Man sieht die im Profil auf der Website. da steht eben auch NFR-XXX-XXX bla bla

Also bei mir steht dort nicht NFR in der Lizenz sondern es sind 5 mal 5 Zeichen, Buchstaben und Zahlen gemischt. So wie bei allen anderen Lizenzen auch.
 
Das ist eine erschreckende Fehleinschätzung! Der reine Sound out of the box erfordert natürlich echtes mixing, aber die lib lässt sich eben authentisch programmieren bzw. Spielen wie kaum eine andere. Dafür braucht’s aber dann schon eben cc1, 11, 2, 7, velocity und aftertouch.

Mal von der Eula des Herstellers abgesehen die tatsächlich NFRs auf demonstrations- test- und evaluierungs-Zwecke freigibt scheint das ein klassischer NI Glitch zu sein. Lohnt sich im Moment immer, wenn es eine große Sales Aktion bei NI gibt, mal genau hin zu sehen. In der Regel geht bei denen irgendwas schief und irgendwelche Produkte lassen sich für behämmert günstig abstauben
Habe es nochmal installiert und bin begeistert. Danke für diesen Thread
 
Ich hab's auch und suche immer noch die virtuellen Bedienknöpfe. Es kommt ne Meldung dass der CC11 nicht am Start sein, gut ich habe sogar einen Windcontroller.

Hat jemand von euch Einstellmöglichkeiten?
 
Cubase: Midi Clip einmalen in die Spur. Ohne Noten.

Dann CC11 (Expression) auswählen und reinmalen

1727562673417.png


Den kann man auch über einen Regler automatisieren, so wie es typischerweise bereits mit dem Mod Wheel vom Keyboard schon geht, allerdings halt nur für Modulation
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben