NI Komplete Start - FREE

Ich finde nicht wo ich sehen kann was da alles dabei ist.
 
Ist das jetzt für immer free oder nur eine Aktion?
 
Ist das jetzt für immer free oder nur eine Aktion?
Ich vermute, dass das immer free für alle ist. Wird ja eh für jede Hardware mitgegeben, sogar, wenn man gebrauchte Hardware kauft und die dann erneut registriert.
 
Die Ironie, dass sich etwas 'Komplete' nennt und dann so inkomplete ist.
 
Die Ironie, dass sich etwas 'Komplete' nennt und dann so inkomplete ist.
Nu ja ... diese Produktbezeichnung kommt sicher aus der NI Marketingabteilung ... ;)

Dennoch, für Leute wie zB mich, die synthetische Sounds per VSTi nur als Gewürze zu real aufgenommener Musik verwenden, ist die relativ schmale Palette von "Komplete Start" ein tolles und sehr brauchbares "Freebie". Auch, weil es für den "Kontakt Player" so einige gratis Erweiterungen gibt, die echt was taugen.

Cheers :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben