terrablue
- Reaktionen
- 1.274
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber voll K@cke (sorry kein besseres Wort im Duden gefunden ) daß die jetzt auch mit Collector´s Edition-Unfug anfangen
und ja, bis vor paar Minuten war ich noch NI-fanboy...
gerade quergecheckt und durfte feststellen, daß Deine Aussage leider nicht stimmt, denn folgende Expansions fehlen:auch alle Expansions
nope. in der Ultimate sind die essential versionen drin, in der CE die volle Symphony Seriesin der Ultimate sind da die Inhalte identisch mit der CE
ja, bei Komplete lohnt sich höchstens jedes zweite Update und je ein Jahr nach Release zum Summer of Sound für 50%. Ich bin bei KU10 und bei KU12 wären doch ein paar interessante Dinge dabei - die Session Guitars, Thrill, Reaktor 6, India und Middle East. ...moment, das wars ja auch schon wieder...Also aus meiner Sicht mit Komplete 11 (Standard) lohnt sich ein Update auf die V12 wegen den paar Dingen in Höhe von 200 Euro (regulär) definitiv nicht. Ich hätte mir da auch mehr erwartet (wie so oft), aber soll wohl nicht sein. Dann warten wir eben auf K13 und folgende Versionen.
ja, bei Komplete lohnt sich höchstens jedes zweite Update und je ein Jahr nach Release zum Summer of Sound für 50%. Ich bin bei KU10 und bei KU12 wären doch ein paar interessante Dinge dabei - die Session Guitars, Thrill, Reaktor 6, India und Middle East. ...moment, das wars ja auch schon wieder...Also aus meiner Sicht mit Komplete 11 (Standard) lohnt sich ein Update auf die V12 wegen den paar Dingen in Höhe von 200 Euro (regulär) definitiv nicht. Ich hätte mir da auch mehr erwartet (wie so oft), aber soll wohl nicht sein. Dann warten wir eben auf K13 und folgende Versionen.
@rocking.xmas.man
hast den Kontakt6 vergessen
so viel Text plus Video, da verlinke ich Dir das lieber, dann vergesse ich auch nichts@rocking.xmas.man
hast den Kontakt6 vergessen
Was hat sich denn da groß getan bis auf die neue Versions Nummer?