NI Komplete Start

Die sollen mal lieber wieder schleunigst mit dem 50% Rabatt auf Komplete (Upgrade) auf die Tube ... :nudelholz:
 
Schon nicht schlecht, was die da for Free raushauen.

Soll mal keiner sagen das man damit nicht Musik machen kann...
 
Schon nicht schlecht, was die da for Free raushauen.

Soll mal keiner sagen das man damit nicht Musik machen kann...

Ja, das ist schon ein ganzer Haufen. Und man muss nicht im Web nach jedem Teil einzeln rumkramen, das sollte zusammen mit welchem Sequenzer auch immer ausreichen, um schon ziemlich professionelle Resultate zu erzielen.
Ganz schön clever, so potentielle Kunden anzufixen.
 
Jungs, auch ich habe mir das Komplete Start Bundle runtergeladen, obwohl ich Ultimate 11 installiert habe.

Um z.B. Analog Dreams zu starten ist ja Player 6 Voraussetzung. Der Player 6 wird mir in Access auch als installiert angezeigt, aber die dll kann weder ich, noch die DAW finden. Kann mir geholfen werden?
 

Anhänge

  • NI 1 2.JPG
    NI 1 2.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 319
  • NI 1.JPG
    NI 1.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 336
schaut mal wenn ihr Windows nutzt unter Apps und Features ob der Kontakt Player drin steht ( steht 2Mal Kontakt drin ),die 6.Version ist der Player,dann erstmal deinstallieren.
In Native Access wird er dann wieder als Install angezeigt,dann noch einmal installieren.Sollte klappen. :)
 
Kontakt 6 heisst als dll nur noch Kontakt!
Also noch mal nachschauen , oben im Screenshot wird nämlich Kontakt 5 geladen und damit kannst du diese Lib nicht laden!

Jungs, auch ich habe mir das Komplete Start Bundle runtergeladen, obwohl ich Ultimate 11 installiert habe.

Um z.B. Analog Dreams zu starten ist ja Player 6 Voraussetzung. Der Player 6 wird mir in Access auch als installiert angezeigt, aber die dll kann weder ich, noch die DAW finden. Kann mir geholfen werden?
 
Ich glaube, man kann feststellen, dass Komplete Start für Besitzer anderer NI Plugins und Pakete, die nicht up to date sind (wie in meinem Fall Reaktor), in vielerlei Hinsicht vollkommen verwurstet ist, besonders wenn man auf Komplete Kontrol zugreifen will (und anders kommt man ja leider an etliche Patches gar nicht ran).
Ist eben anscheinend wirklich nur was für NI Einsteiger.
 
Füge den entsprechenden Pfad für VSTs in deine DAW ein:

C: > Programme > Native Instruments > VSTPlugins 32 bit

und

C: > Programme > Native Instruments > VSTPlugins 64 bit

dann müsstest du es finden.
 
Danke soweit. Nochmal ein Bild: Also mehr Kontakt dll gibt es bei mir auf dem Rechner nicht.
Auch in keinem anderen Ordner. Schon komisch.


NI 3.JPG








@ Antonius_A

Jo, stimmt. Da kann ich den Player öffnen, allerdings nur Standalone.
Die DAW braucht aber eine dll Datei, sonst funzt das nicht.
 

Anhänge

  • NI 4.JPG
    NI 4.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben