Information ausblenden

NI Komplete Start

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Sascha Franck, 25.01.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sascha Franck

    Sascha Franck Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.014
    23014
    Sascha Franck, 25.01.19
    #1
    notebynote, Beatback und Psychedelic Gonzo bedanken sich.
  2. Psychedelic Gonzo

    Psychedelic Gonzo

    Registriert seit:
    14.12.18
    Punkte:
    502
    502
    Die sollen mal lieber wieder schleunigst mit dem 50% Rabatt auf Komplete (Upgrade) auf die Tube ... :nudelholz:
     
    Psychedelic Gonzo, 25.01.19
    #2
    dhinda bedankt sich.
  3. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.513
    15513
    Schon nicht schlecht, was die da for Free raushauen.

    Soll mal keiner sagen das man damit nicht Musik machen kann...
     
    Beatback, 25.01.19
    #3
    Sascha Franck bedankt sich.
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.014
    23014
    Ja, das ist schon ein ganzer Haufen. Und man muss nicht im Web nach jedem Teil einzeln rumkramen, das sollte zusammen mit welchem Sequenzer auch immer ausreichen, um schon ziemlich professionelle Resultate zu erzielen.
    Ganz schön clever, so potentielle Kunden anzufixen.
     
    Sascha Franck, 25.01.19
    #4
    Beatback bedankt sich.
  5. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.796
    3796
    Jungs, auch ich habe mir das Komplete Start Bundle runtergeladen, obwohl ich Ultimate 11 installiert habe.

    Um z.B. Analog Dreams zu starten ist ja Player 6 Voraussetzung. Der Player 6 wird mir in Access auch als installiert angezeigt, aber die dll kann weder ich, noch die DAW finden. Kann mir geholfen werden?
     

    Anhänge:

    • NI 1 2.JPG
      NI 1 2.JPG
      Dateigröße:
      58,6 KB
      Aufrufe:
      75
    • NI 1.JPG
      NI 1.JPG
      Dateigröße:
      101,6 KB
      Aufrufe:
      86
    aground, 04.03.19
    #5
  6. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.716
    1716
    Ist bei mir genauso. Ganz komisch.
    Hat irgendwer eine Idee?
     
    juneau, 04.03.19
    #6
  7. smak

    smak

    Registriert seit:
    16.04.09
    Punkte:
    215
    215
    schaut mal wenn ihr Windows nutzt unter Apps und Features ob der Kontakt Player drin steht ( steht 2Mal Kontakt drin ),die 6.Version ist der Player,dann erstmal deinstallieren.
    In Native Access wird er dann wieder als Install angezeigt,dann noch einmal installieren.Sollte klappen. :)
     
    smak, 05.03.19
    #7
    dhinda bedankt sich.
  8. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.513
    15513
    Kontakt 6 heisst als dll nur noch Kontakt!
    Also noch mal nachschauen , oben im Screenshot wird nämlich Kontakt 5 geladen und damit kannst du diese Lib nicht laden!

     
    Beatback, 05.03.19
    #8
    aground bedankt sich.
  9. Sascha Franck

    Sascha Franck Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.014
    23014
    Ich glaube, man kann feststellen, dass Komplete Start für Besitzer anderer NI Plugins und Pakete, die nicht up to date sind (wie in meinem Fall Reaktor), in vielerlei Hinsicht vollkommen verwurstet ist, besonders wenn man auf Komplete Kontrol zugreifen will (und anders kommt man ja leider an etliche Patches gar nicht ran).
    Ist eben anscheinend wirklich nur was für NI Einsteiger.
     
    Sascha Franck, 05.03.19
    #9
    aground bedankt sich.
  10. Antonius_A

    Antonius_A

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    1.437
    1437
    Füge den entsprechenden Pfad für VSTs in deine DAW ein:

    C: > Programme > Native Instruments > VSTPlugins 32 bit

    und

    C: > Programme > Native Instruments > VSTPlugins 64 bit

    dann müsstest du es finden.
     
    Antonius_A, 05.03.19
    #10
    aground bedankt sich.
  11. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.796
    3796
    Danke soweit. Nochmal ein Bild: Also mehr Kontakt dll gibt es bei mir auf dem Rechner nicht.
    Auch in keinem anderen Ordner. Schon komisch.


    NI 3.JPG







    @ Antonius_A

    Jo, stimmt. Da kann ich den Player öffnen, allerdings nur Standalone.
    Die DAW braucht aber eine dll Datei, sonst funzt das nicht.
     

    Anhänge:

    • NI 4.JPG
      NI 4.JPG
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      80
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.19
    aground, 05.03.19
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.