TheSarge
moin, bei Sequencer.de war ich mind. 3Jahre nicht mehr und auch davor dort nur registriert um 1 Thema (glaub war was mit ner Installation) beantwortet zu bekommen, danach wenige Tage mitgelesen, aber diese dunkle Optik mag ich nicht, dann noch so viele Pseudogötter die da rumlaufen, also wieder aus der Lesezeichen-Liste entfernt...und zum Schluß, und damit hätte ich anfangen sollen, hier und bei Sequenzer.de mit den Usern zu schreiben kostet schon Zeit, machst Du eigentlich noch Musik wenn Du nebenbei auch noch stalkst!
.
mit dem Musikmachen hat sich leider nicht wirklich was geändert, Therapeutin sieht da aber Verbindung "Ihre Muse ist gestorben" (also meine Frau) und damit könnte sie Recht haben, denn sowohl das Atlantis-Projekt, als auch Miami Patrol und der Yello-Remix sind durch ihre Ideen entstanden, der Rest und die Techno-Stücke nur durch meine Ideen. Aber dafür jamme ich immer öfter, was ich schon als Fortschritt ansehe.
*BalldemNDzurückwerf* und bei Dir? Du schreibst ja auch gerne&viel (zumindest in der Vergangenheit StudioOne, Cubase & NI-Themen) aber Musik hab ich weder von Dir, noch von rkdk noch von paar anderen die immer so laut diskutieren je gehört/gefunden - also?