Information ausblenden

NI MassiveX kommt...

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von TheSarge, 17.01.19.

  1. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.338
    3338
    :smil47eddbd8e1ae8: Entweder man erhält eine Mail für den Code, oder der Code ist in deinen Konto hinterlegt. Diesen Code mußt du in NA eingeben.:jawohl:
     
  2. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.719
    56719
    ich frage mich was da so variabel ist, dass das ding tageweise verschoben wird. wenn es heute abend rauskommt wird die letzte code-änderung sicher schon wochen her sein.
     
    ModulationMatrix und TheSarge bedanken sich.
  3. TheSarge

    TheSarge Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    13.362
    13362
    @dhinda
    wieso der "so nicht"-Smiley?
    da MassiveX zu K12 gehört wird er mMn sicher auch keine neue Serial/Key brauchen - we´ll see ;)
     
  4. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.338
    3338
    Ja, gehört zu K 12! Ich versuche jetzt mein Gehirn zu aktivieren! Mal sehen, ob das noch Erfolg hat..:doh::stampf:
     
    TheSarge bedankt sich.
  5. crayzeee

    crayzeee

    Registriert seit:
    10.12.09
    Punkte:
    362
    362
    Ich halts im Kopf nich aus. ..
     
  6. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.338
    3338
    :dito:
     
  7. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    15.872
    15872
    Mein linker Hoden ruckelt schon!
     
    dhinda bedankt sich.
  8. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.338
    3338
    ...und der rechte ..
     
  9. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    10.361
    10361
    Ich werde leider nicht da sein, wenn die ersten ihre Eindrücke schildern (die Kids sind dann doch wichtiger), bin aber mal sehr gespannt, was sich hier später an Samenstauabbauprodukten so gesammelt hat.
     
  10. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.800
    1800
    Massive X ist im Native Access jetzt downloadbar, habe ich soeben entdeckt.
     
  11. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    15.872
    15872
    Das hier ist ein politisch korrektes Forum!

    .... Rechter Hoden......

    SO ETWAS VERBIETE ICH MIR!
     
    dhinda bedankt sich.
  12. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    10.361
    10361
    Geiler Trick (und nein, ich habe noch nicht einmal NA geöffnet - könnte also sogar sein).
     
  13. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.800
    1800
    Installiert grad....
    Ist standalone, kein Reaktor Ensemble.
     
    crayzeee, dhinda und TheSarge bedanken sich.
  14. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    10.361
    10361
    Errr... öh... also...
     
  15. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    10.361
    10361
    Wie geil mir schon NA sagt, dass ich nicht darf. AVX ist ein A********.
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  16. TheSarge

    TheSarge Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    13.362
    13362
    DANKE
    download läuft, ausprobieren erst heute Abend, weil gleich um halb der nächste Termin ist :(
     
  17. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.800
    1800
    Mir macht das Teil grad sehr viel Spaß. Wirkt ein wenig wie eine Kreuzung aus Reaktor Blocks und Massive 1.
    Die Oberfläche ist komplett skalierbar, was bei NI meines Erachtens neu ist.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.19
  18. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.285
    32285
    Wat sa faaaaaaaaaaaaaack ich darf auch nicht.
    Nie was von AVX gehört. Whatever ey....
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  19. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    15.872
    15872
    Wäre witzig wenn mein alter amd das könnte :D

    Edit: Er kann! :D
     
  20. ziczac

    ziczac

    Registriert seit:
    26.10.03
    Punkte:
    270
    270
    Bin auch betroffen und darf es nicht installieren. NI hat dies ja sicherlich abgewogen bei der Planung des Plugins.

    Ich mein, es wird sich ja nun keiner n neuen Rechner wegen nem Softsynth kaufen, oder? Ich persönlich kenne viele im Bereich tätige, die auf den alten Mac Pros arbeiten und hier im Forum gibts ja auch einige. Die Aufschreie und Diskussionen über so eine Politik werden sicher interessant :D
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.