NI MassiveX kommt...

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Weshalb er ja auch auf Rechnern ohne AVX-kompatiblen Prozessor nicht laufen wird - was meinen leider einschließt. Keine Ahnung, ob es dafür wirklich technische Notwendigkeiten gibt, vielleicht wäre das Dingens ansonsten ein zu harter CPU-Killer.
 
Weshalb er ja auch auf Rechnern ohne AVX-kompatiblen Prozessor nicht laufen wird - was meinen leider einschließt. Keine Ahnung, ob es dafür wirklich technische Notwendigkeiten gibt, vielleicht wäre das Dingens ansonsten ein zu harter CPU-Killer.
Was ist denn avx?
 
Mhh? So kurz vor dem Ende des verprochenen Releasezeitraumes kommt Massive X raus. Bei mir macht sich Skepsis breit, ob der ausgereift ist.
 
Mhh? So kurz vor dem Ende des verprochenen Releasezeitraumes kommt Massive X raus. Bei mir macht sich Skepsis breit, ob der ausgereift ist.

Das muss ausgereift sein, für so eine lange Zeit, sonst sind die Jungs doch unglaubwürdig.
 
Icvh habe mir das Teil mal angeschaut, sieht sehr vielversprechend aus. Irgendwie sehe ich da bekanntes, Aerobic, Manark.

Aber der Modulationssequenzer gefällt mir:
img-ce-gallery-massive-x-overview-imagegallery-05-performer-f42d296dba42b7574d903f062db52137-d.jpg
 
Ich bin echt gespannt zu sehen ob das Teil jetzt Serum ablöst in der Elektro Rangliste.

Früher war Massive Spitzenreiter, dann hat sich Serum auf den Tron gesetzt und sitzt da ja nu schon unangefochten etwas länger.

Wird er den Tron aufgeben?
 
Bin mal gespannt wie das abläuft, bekommen wir dann die Keys wenn wir das Komplete Ultimate haben?
 
lt. Matt von NI wird es zwischen 16 und 17Uhr heute released :yeah:

Bin mal gespannt wie das abläuft, bekommen wir dann die Keys wenn wir das Komplete Ultimate haben?
nein, ist ja 1 Key für das gesamte K12-Upgrade, somit einfach im NA nachschauen, ähnlich der paar Expansions bei 12UCE
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben