NI Massive - 50 % OFF

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Reaktionen
4.982
https://www.native-instruments.com/de/specials/komplete/get-more-from-massive/

74,50 EUR

Außerdem drei (neue?) Expansions für 59 EUR.

img-ce-01_ce1-5_welcome-3e84129e3f8f9c749ceec5715910fb42-d.jpg

Na ja, das ist höchst bedenklich!o_O
Dann werden sie den neuen Massive X wohl nicht großartig ergänzt, bzw. ganz neu aufgesetzt haben.
U-he Zebra 3 wird später keine alten Expansions mehr laden können, dafür klingt er dann so
fett wie die Diva!:D

Dann noch mal ungefähr die Hälfte auf die 75€ drauf und du hast komplett Select.

Ich werde nie verstehen, warum es Bündels gibt, bei denen die enthaltene Software stand alone fast genau so viel kostet.....

Massive ist aber wieder so ein Synth bei dem ein Soezi ran muss. Man selbst kauft dann eher Patches, die dann teilw. richtig gut klingen.

Schraub ich mit dem Teil ab init.sound klingt der Synth billig bis Steinberg Neon

Dann werden sie den neuen Massive X wohl nicht großartig ergänzt, bzw. ganz neu aufgesetzt haben.
U-he Zebra 3 wird später keine alten Expansions mehr laden können, dafür klingt er dann so
Inzwischen geht sogar das Gerücht rum, daß es keinen Massive X geben wird, sondern das "X" eben genau für diese Expansions steht. Naja, mal abwarten.

Inzwischen geht sogar das Gerücht rum, daß es keinen Massive X geben wird, sondern das "X" eben genau für diese Expansions steht. Naja, mal abwarten.
Allerdings werden die Massive Expansions wohl extra aufgelistet, neben Massive X, von daher ist es wohl doch wahrscheinlich, dass es einen Massive X geben könnte.

bei dem lizenzüberwachungsmodell von ni wär es mir die kohle nicht wert.

Krass dass die auf dem alten Knochen immer noch rum kauen. Ich mein, ist ein solider Synthie, aber langsam einfach langweilig. Und denn die Tatsache das man fuer n fuffi mehr gleich das kleine Bundle von denen bekommt mit nem Haufen anderem Zeug... neee, mein Geld kriegen die so schnell nicht wieder. Hab mal battery gekauft, aber seitdem ich Bitwig hab nutze ich das sage und schreibe GAR NICHT mehr. Hmm... evtl. sollte ich das verkaufen. Braucht jemand battery? :D

Mist, hab überlegt meine Massive Lizenz zu verkaufen. Wird jetzt wohl erstmal nichts^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben