20 Jahre DDMF Sale - 50% off

• Ersteller Ersteller sas
  • Erstellt am Erstellt am
sas

sas

Reaktionen
3.444
habe eine Mail erhalten, ein Auszug daraus:

Dear DDMF users, friends, supporters,

believe it or not, but it was exactly 20 years ago, on May 26th 2006, that the first DDMF plugin was released ...

... So there is a 50 percent storewide discount on all DDMF products until coming
Sunday, May 31st!

This flash sale is taking place on the DDMF website as well as on Apple's app store. ...

Link geht schon wieder nich..

Bei mir schon.

Hab's jetzt hinbekommen. Ist alles ein bisschen seltsam bei mir (Firefox)
Wenn ich da auf weitere Informationen clicke, schickt er mich erfolgreich zur Seite.

1780082070639.webp

Der Link hier im Forum lautet ddmf.eu, also ohne "www" oder "https". Dasselbe findet bei Google statt. Da bekomme ich auch nur ddmf.eu angezeigt, was in einem Fehler resultiert.

Ich hätte ja schon (wieder) Bock auf den Magic Death Eye, aber 99 finde ich immer noch zu viel.

Link geht schon wieder nich..
zur Not geht bei mir immer über Suchmaschine gehen. Muss auch nicht immer über GNoddle sein.
Der Link hier im Forum lautet ddmf.eu
auch nicht wirklich richtig, wenn ich per rechte Maustaste kopiere und es (egal wo) reinkopiere, erhalte ich den Link:
-https://ddmf.eu-
Dasselbe findet bei Google statt.
nee, dass ist das, was du vielleicht nur in der ersten Zeile siehst, aber in der Suche sieht es (bei mir) so aus:

1780086283921.webp

Ach so, bei mir auch per Firefox im Übrigen.

Ich hätte ja schon (wieder) Bock auf den Magic Death Eye, aber 99 finde ich immer noch zu viel.
nimm doch die Monoversion - Gesamt: 58,90 € 😁

Ach, ich weiss warum - ich hatte mehrere im Warenkorb...

der Shop ist doof gemacht. Da die Preise nicht angezeigt werden, muss man erst auf Buy here klicken und dann wird es in den Warenkorb gelegt.

Geht man wieder zu den Plugins zurück und guckt nach einem anderen Plugin, und will auch hier wissen, wie der Preis ist, wird es zum vorherigen dazugelegt und auch addiert. Supernerv, weil es aber nicht wirklich angezeigt wird.

Man muss dann oben links auf das Warenkorb Symbol klicken und alles wird angezeigt, was man dort (wenn auch nicht absichtlich) reingelegt hat. Dann kann man auch vorherige aus dem WK löschen.

1780087458355.webp
1780087422046.webp

Also aufgepasst, wenn man auf ein Plugin draufklickt, um den Preis zu sehen, liegt es direkt im Warenkorb.

In Stereo kostet er aber tatsächlich fast 90,- Euro.

1780087839018.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Antwort
  • Danke
Reaktionen: Humanizer und Knutorius
Ja, ist mir auch vorhin genauso passiert. Finde ich immer ätzend, wenn Preise so geheim gehalten werden und man dazu genötigt wird, etwas in den Warenkorb zu packen. Hat der Laden doch gar nicht nötig.

• Danke
Reaktionen: Humanizer
@sas

Danke für's feedback. Ich hab alles nochmal durchprobiert. Ist aber so wie von mir beschrieben. Google führt zum ddmf.eu link, auch wenn https angezeigt wird. Wenn man draufklickt führt's dann auch zu ddmf.eu. Rechtsklick auf den Link im Forum spuckt auch nur ddmf.eu aus, egal ob bei link kopieren oder link in neuem Tab öffnen. Irgendwie ist der 🪱 drin.

1780092990562.webp

• Interessant
Reaktionen: sas
welche Version?
Bei v151.0 - 151.0.1 war irgendwie, hm ja, äh Chaos oder soneGeschichten
Mal den Cache löschen?

Ich hsb bei denen noch nie genau geguckt, aber kann es sein, dass die Plugins unverhältnismäßig teuer sind? MagicVerb für über 400 Normalpreis?

Ich hsb bei denen noch nie genau geguckt, aber kann es sein, dass die Plugins unverhältnismäßig teuer sind? MagicVerb für über 400 Normalpreis?
was haste dir denn alles so angeschaut?

Habe es doch extra beschrieben. :rolleyes:
Siehe auch hier #8.

1780095159918.webp

Zuletzt bearbeitet:
151.0.2 - Da werd ich wohl nochmal genauer reingehen müssen. Eventuell blockt da irgendwas die Verbindung, oder vielleicht sogar Malware. Ich belass es erstmal dabei wegen OT. Danke!

• Danke
Habe es doch extra beschrieben.

Hab ich überlesen - Schande über mich (ist aber schon auch reichlich seltsam gemacht).
Aber die unreduzierten Preise sind schon krass. Waves-Syndrom oder so.

• Danke
Was war an dem nochmal so toll? Für Einzelsignale, Busse oder Summe?
Magic Death Eye klingt spitze auf Einzelsignslen und Drum Gruppen.
Den Magic Death Eye Stereo mag ich sehr gern auf dem Master oder Bussen…
(muss man aber leider getrennt kaufen….)

Was war an dem nochmal so toll? Für Einzelsignale, Busse oder Summe?

Ich fand ihn speziall auf Vocals sehr schön. Ist aber länger her, die Erinnerung kann verklärt sein.

• Danke
Reaktionen: Entone
Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben