NI MassiveX kommt...

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
lol, durch YT auf eine Soundbank mit 99 Presets für Massive X aufmerksam geworden und da ist ne funny oder eher facepalm-Info drin:
The Massive X preset browser only displays 99 presets at a time. So if there were 100 presets the last one you would not see until you changed pages. This is not very obvious so we chose the keep the collection at 99 presets.
langsam mach ich mir Sorgen um die Köpfe bei NI
facepalm.gif
:D
 
Neues Update für Massive X:
Zitat aus meinem Letter:
Mit dem neuen Update von MASSIVE X bekommst du zuallererst jede Menge neue Presets. 100, um genau zu sein – von Bässen und Leads bis zu Effekten, Flächen und Pluck-Sounds. Außerdem haben wir Fehler behoben und neue Funktionen freigeschaltet, darunter einen Light Guide für den Performer Mode unserer KOMPLETE KONTROL S-Series-Keyboards. Und: Presets lassen sich jetzt auch per Drag-and-drop laden.

Das Update installierst du wie immer mit Native Access. Dort findest du auch detaillierte Informationen zu allen Neuerungen dieser Version von MASSIVE X.
 
leider immer noch kein Standalone :(
und die Sache, das MassiveX über Komplete Kontrol Probleme bei der Texteingabe hat ist unter Cubase & StudioOne immer noch nicht gefixed (Bug seit Release...) :rolleyes:

witzig find ich, daß sie wieder 100 Presets adden, aber ihre Preset-Browser-Page nur 99 darstellen kann...wegen 1 Preset wieder ne neue Page :hammer:
 
Ich brauch keine Sounds, ich brauch die Unterstützung für eigenes Soundmaterial wie das jeder einigermaßen vernünftige Wavetablesynth kann. Alles andere ist so unnötig wie des Papstes Eier.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben