NI MassiveX kommt...

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
ich frage mich was da so variabel ist, dass das ding tageweise verschoben wird. wenn es heute abend rauskommt wird die letzte code-änderung sicher schon wochen her sein.
 
@dhinda
wieso der "so nicht"-Smiley?
da MassiveX zu K12 gehört wird er mMn sicher auch keine neue Serial/Key brauchen - we´ll see ;)
 
Mein linker Hoden ruckelt schon!
 
Ich werde leider nicht da sein, wenn die ersten ihre Eindrücke schildern (die Kids sind dann doch wichtiger), bin aber mal sehr gespannt, was sich hier später an Samenstauabbauprodukten so gesammelt hat.
 
Mir macht das Teil grad sehr viel Spaß. Wirkt ein wenig wie eine Kreuzung aus Reaktor Blocks und Massive 1.
Die Oberfläche ist komplett skalierbar, was bei NI meines Erachtens neu ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wat sa faaaaaaaaaaaaaack ich darf auch nicht.
Nie was von AVX gehört. Whatever ey....
 
Wäre witzig wenn mein alter amd das könnte :D

Edit: Er kann! :D
 
Bin auch betroffen und darf es nicht installieren. NI hat dies ja sicherlich abgewogen bei der Planung des Plugins.

Ich mein, es wird sich ja nun keiner n neuen Rechner wegen nem Softsynth kaufen, oder? Ich persönlich kenne viele im Bereich tätige, die auf den alten Mac Pros arbeiten und hier im Forum gibts ja auch einige. Die Aufschreie und Diskussionen über so eine Politik werden sicher interessant :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben