- Reaktionen
- 9.216
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sascha Franck
Dreh' mal bitte Deinen Ton etwas runter.
Das ist gut für die Sachlichkeit und für Deinen Blutdruck.
Kann mir jemand sagen, um welchen Test es genau geht ?
Mein MBP 16" ist heute angekommen, ich würde das gerne mal machen..
Meines Wissens heißt das Intel power Gadgetund dann über so ein Widget von Intel
Meines Wissens heißt das Intel power Gadget
Mein MBP 16" ist heute angekommen, ich würde das gerne mal machen..
Du kannst angeblich quasi jeden auf Multithreading angelegten Test fahren (bspw. einen der Logic Benchmarks) und dann über so ein Widget von Intel (weiß nicht mehr genau, wie das heißt, iStat oder so) schauen, wie schnell die CPUs tatsächlich gelaufen sind.
Welcher Test wäre denn repräsentativ ? Ich würde das mit einem 2018'er i9 2,4GHz vergleichen wollen.
Eben nicht, ich kaufe Sachen, über die ich mir meine eigene Meinung gebildet habe und die ich dann für gut befinde. Genau aus dem Grund interessiert mich keine Meinungsmache, ganz speziell nicht im Internet und egal in welche Richtung.du kaufst Sachen nur, wenn du Informationen persönlich gesammelt hast? Wozu dann im Internet recherchieren?
Eben nicht, ich kaufe Sachen, über die ich mir meine eigene Meinung gebildet habe und die ich dann für gut befinde. Genau aus dem Grund interessiert mich keine Meinungsmache, ganz speziell nicht im Internet und egal in welche Richtung.
Ich bin ausschließlich an wirklichen Erfahrungswerten interessiert. Dazu muss derjenige aber auch selbst Erfahrungen mit dem jeweiligen Gerät gemacht haben.
Was würdest du mit den Ergebnissen oder neuen Erkenntnissen dann anstellen ?Mein MBP 16" ist heute angekommen, ich würde das gerne mal machen..
Ich stimme aber zu, dass Foren zum Thema Produktberatung nichts mit Recherche zu tun haben, dafür treiben sich (auch hier) zu viele Trolle und Produktmanager rum, ein Forum kann daher nur einen Teil des Gesamteindrucks darstellen.
Also ich habe mir im Dezember ein 16" MBP gekauft.
Mit dem "kleineren" i9, 16GB RAM und 1TB SSD für unterwegs halt.
Zuhause steht noch der 2018er MacMini mit i7, 64GB RAM, 1TB SSD
wenn sich dafür jemand interessiert würde ich das tun, dafür bräuchte ich aber einen einen Referenztest ..Kann mir jemand sagen, um welchen Test es genau geht ?Was würdest du mit den Ergebnissen oder neuen Erkenntnissen dann anstellen ?Mein MBP 16" ist heute angekommen, ich würde das gerne mal machen..
Hier im Forum veröffentlichen ?
Ich stimme aber zu, dass Foren zum Thema Produktberatung nichts mit Recherche zu tun haben, dafür treiben sich (auch hier) zu viele Trolle und Produktmanager rum, ein Forum kann daher nur einen Teil des Gesamteindrucks darstellen.
Welcher Test wäre denn repräsentativ ? Ich würde das mit einem 2018'er i9 2,4GHz vergleichen wollen.
Guck mal hier nach dem aktuellsten:
https://www.gearslutz.com/board/app...multicore-benchmarktest-110.html#post14472744
Oder hier:
https://www.logicprohelp.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=138612&sid=215914da7342ed183d9907ea329aa69e