stereolli
- Reaktionen
- 4.329
Bei allem Respekt, aber was nützt es einen Test in einem Forum zu posten, wenn man den Tests aus Foren nicht traut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht, ich kaufe Sachen, über die ich mir meine eigene Meinung gebildet habe und die ich dann für gut befinde. Genau aus dem Grund interessiert mich keine Meinungsmache, ganz speziell nicht im Internet und egal in welche Richtung.du kaufst Sachen nur, wenn du Informationen persönlich gesammelt hast? Wozu dann im Internet recherchieren?
Ich bin ausschließlich an wirklichen Erfahrungswerten interessiert. Dazu muss derjenige aber auch selbst Erfahrungen mit dem jeweiligen Gerät gemacht haben.
Es wäre schön, wenn du deine eigenen Erfahrungen hier teilen könntest, @derspencer.
Benchmarktests sind (mir) dabei erstmal weniger wichtig. Praktische Anwendungserfahrungen umso mehr. Gibt es Punkte, die du erwähnenswert gut oder schlecht findest?
kannst du das dann vielleicht erklären? ich raffe das auch nicht wirklich.Dein Verständnisproblem ist, dass du denkst, dass höhere Leistungswerte gleichzusetzen sind mit mehr Rechenpower oder wie du sagst, dass weniger gedrosselt wird.
Ich verstehe dich grade so, dass Windows dem Mac eine höhere Systemauslastung beschert weil es die Hardware versucht zu nutzen als wäre ohne die Apple-Firmware dran - was dann irgendwie zu höherer Grundlast oderso führt.
...Und daraus resultiert dann dass die höhere Systemauslastung dennoch auch mit höherer Systemleistung einhergeht - am Beispiel eben von irgendwelchen Logic-Testsessions, die auf einmal größer sein können? Weil der Rechner nichtmehr selbst in vollem Umfang bestimmt, wieviel Performance-Potential er an Software weitergibt - schließlich hängt windows da dazwischen?
Und dass dann aber zu dem Preis dass die CPU ggf. mal permanent mit 97°C fährt und der Akku, bzw. das Netzteil dauerhaft mit eigentlich als peak deklarierter Leistungsentnahme belastet wird?
Paxi, reicht mir mit dem Blödsinn. Du redest einfach Quatsch und hast ganz offensichtlich nicht einen der von mir verlinkten Threads gelesen. Ich setze dich jetzt mal für geraume Zeit auf ignore. Tische den Applefanboikram anderen auf. Bye bye.
oder einfach Musik machen ...
Logic Test bis zur Schmerzgrenze laufen lassen und dann gucken, wie die CPUs takten.
So sieht bei mir ein Durchlauf mit 100 Spuren bei 128 Buffersize aus...
So sieht bei mir ein Durchlauf mit 100 Spuren bei 128 Buffersize aus...
Danke.
Aber da sieht man halt nicht die unterschiedlichen Cores und deren Lastverteilung, soweit ich weiß, gibt es da irgendwelche Tools, die auch das ganz genau anzeigen.
... ha ha ... dann ist es jetzt vermutlich an der Zeit einfach nur Spaß mit deinem neuen MacBook zu haben. Diesen und viele kreative Stunden wünsche ich Dir !... jetzt wirds mir langweilig..
ich habe alles genauso gemacht wie du es gesagt hast, jetzt wirds mir langweilig..
An Nutzer des 16" MBP:
Wie hält sich's mit der ALLGEMEINEN Temperaturentwicklung und dem Lüfterverhalten bei Euch?
Seid Ihr damit zufrieden oder eher nicht so sehr?