A
anthe
- Reaktionen
- 304
@jote nein, da is von Coupons die Rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4damind schrieb:
Abgesehen davon... Ist da überhaupt noch Bedarf nach so einem Schlachtschiff wie dem Kontakt3? In Zeiten wo immer mehr Samplehersteller gleich ihre eigene Sampleengine mitbringen, fristet Kontakt bei mir ein Schattendasein und ich werde auch auf keine andere Version mehr updaten...
4damind schrieb:
Abgesehen davon... Ist da überhaupt noch Bedarf nach so einem Schlachtschiff wie dem Kontakt3? In Zeiten wo immer mehr Samplehersteller gleich ihre eigene Sampleengine mitbringen, fristet Kontakt bei mir ein Schattendasein und ich werde auch auf keine andere Version mehr updaten...
HomeProducer schrieb:
@Jote: na logisch einfach so. Früher habe ich viel zuviel Salz und Pfeffer eingestreut, bis mir klar wurde, dass ein leckeres Steak nur von der Substanz her gut schmecken kann. Also Klang Purismus.
EarlGrey schrieb:
@solkanar: Kennst Du die "Anleitung zum Unglücklichsein" und daraus die Geschichte mit dem Nachbarn?
Gibt's schon längst. Auch in Version 2.Es geht darum, dass NI im neuen Update eine sagen wir mal "High-End" Option eingeführt haben könnte, wie bei Reason NNXT, man kann "High Effort Interpolation" einschalten.
Was ein Zufall, genau das Buch lese ich gerade.Kennst Du die "Anleitung zum Unglücklichsein" und daraus die Geschichte mit dem Nachbarn?
"Hinweis: Kunden, die im "Summer of Sound" das KONTAKT 2 Update erworben haben, erhalten in Kürze einen Coupon per E-Mail zum vergünstigten Erwerb des KONTAKT 3 Updates."