Native Instruments - Summer of Verarsche???

  • Ersteller solkanar
  • Erstellt am
also ich noch nicht
ich hab mir den kontakt im juni gekauft
hoffe das gilt schon^^
 
Hab heute Kontakt 3 bekommen und bin grad beim Installieren. 33 GB, das dauert noch ne Weile. Bin schon gespannt wie das Teil klingt. Vor allem die Bearbeitungsmöglichkeiten scheinen toll zu sein. Mal seh`n ......
 
Hi Leutz,

nachdem mir das Warten zu bunt geworden ist, habe ich die NI-Hotline angeschrieben.

Positiv: Schnelle Antwort(en)
Negativ: Ich mußte bisher zweimal schreiben, weil sie anscheinend nicht kapiert haben worum es geht

Stand (Kopie aus der heutigen Antwort):
Das von Ihnen beschriebene Angebot galt nur für Kunden, die das Kontakt 2
Update im Summer of Sound erworben haben. Dieses Update wurde eigentlich nur über unseren Online-Shop angeboten, aber wenn Sie mir einen Kaufbeleg von Thomann schicken könnten, werden wir sicher eine Ausnahme machen. Ich denke allerdings, dass Sie das Kontakt 2 Bundle inkl. Kontakt Experience gekauft haben, oder? In dem Fall kann ich leider nichts für Sie tun.


1. Nein, ich habe nicht das Experience-Bundle gekauft, sondern das SoS-Bundle Kontakt2 inkl. Tutorial-DVD
2. Ich werde heute abend die Rechnung von Thomann schicken
3. Ich werde nochmal geduldig sein
4. Ich fühle mich im Moment immer noch vera....
 
solkanar schrieb:
"Hinweis: Kunden, die im "Summer of Sound" das KONTAKT 2 Update erworben haben, erhalten in Kürze einen Coupon per E-Mail zum vergünstigten Erwerb des KONTAKT 3 Updates."

Hat jemand von Euch schon so einen Coupon bekommen?
Ich warte sehnsüchtig...

Bei mir hatte das alles wunderbar geklappt. Kontakt2 nach dem 01. Sep. neu gekauft, grace period-Formular wie gefordert ausgefüllt und die Original-Rechnung als PDF-Datei mitgeschickt. Daraufhin habe ich das Kontakt3 Update zugeschickt bekommen...

Da gab's keine Probleme mit NI. :)

Guti
 
Die Probleme gab's dann erst beim Benutzen von Kontakt3! :D

Hat sich mit dem bereits erhältlichen 3.0.1 Update aber erheblich entspannt... ;-) Mal abwarten, was noch kommt...
 
Solki, jetzt ganz ruhig bleiben. Es wird alles gut. Du brauchst Dich nicht aufregen.

Auch wenn sich das so anhört, ich bin nicht böse. Ich muß mir jetzt nur mal Luft machen, bevor ich wahnsinnig werde.

Ich tippe das jetzt noch mal ganz langsam:
Also ich habe das Kontakt 2 mit Tutorial DVD im "Summer Of Sound" gekauft.
Dieser war "pünktlich" zum 01.09.2007 zu Ende.
Das heißt ich habe die Software VOR (VOR, VOR, VOR!!!) dem 01.09.2007 gekauft.

Also: NIX GRACE PERIOD!!!

Zugegeben: Ich habe das kleine unbedeutende Wörtchen "Update" in der Coupon-Meldung überlesen.

Hinweis: Kunden, die im "Summer of Sound" das KONTAKT 2 Update erworben haben, erhalten in Kürze einen Coupon per E-Mail zum vergünstigten Erwerb des KONTAKT 3 Updates.

Aber das ist dann ja wohl wirklich Verarsche!
Ich müsste ja wirklich den regulären Updatepreis zahlen, weil ich ja eine teure Vollversion anstatt eines "billigen" Updates gekauft habe.

Rechenbeispiel:
Summer Of Sound-Preis: 245,--
Regulärer Updatepreis: 129,--
Macht nach Adam Riese: 374,--

Preis für die Vollversion: 399,--

Noch Fragen? ;)

PS: Ich hoffe jetzt wirklich auf die oben angebotene "Ausnahme".
 
Tja, soviel zum Thema "Ausnahme".
Ich habe mir die Zeit genommen die Rechung zu scannen, auf ein mailtaugliches Format zu bringen und bekomme folgende Antwort:

Hallo Herr xxxxxx,

vielen Dank für die Zusendung Ihres Kaufbelegs.
Aber wie meine Kollegin Frau xxxxxx schon vermutete, haben Sie die
Vollversion erworben, nicht das Kontakt 2 UPDATE. Die Aktion mit dem Online
Shop Coupon bezieht lediglich auf Kontakt 2 UPdates aus der Summer of Sound
Aktion. Von daher können wir Ihnen keinen Coupon ausstellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,

Native Instruments Customer Services



Also, mir fehlt da jegliches Verständnis. :(
Und das werde ich NI jetzt gleich auch schreiben, bevor ich die Software wieder verkaufe.
 

Ähnliche Themen

maikwars
Antworten
111
Aufrufe
9K
Deathofsincerity
D
twinnpeaks
Antworten
26
Aufrufe
91K
bernie34
B
RECORDING-Redaktion
Antworten
36
Aufrufe
33K
eigenrotation
eigenrotation
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
10K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben