Native Instruments Sale - Fehler (BEENDET)

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
D

Deathofsincerity

Registriert
05.03.20
Beiträge
1.585
Reaktionen
918
Punkte
4.399
Super Angebote!
auch Hardware!
Kontakt 7 Upgrade 33
Lores und Fable zusammen 100 (erst lores dann upgrade)
Metropolis Ark etc

 
Klasse. Update von 13CE auf 14CE für 167€
 
komisch, warum kommen von denen denn keine Mails mehr bei mir an, trotz White-List und selbst Bestätigung neuer Newsletter kommt nicht :(
 
Es wurde nicht wirklich angekündigt, bei VI-Control (woher ich es weiß) glauben manche an einen Fehler, bzw unfreiwillig Sale Stacking.
USA ist auch nicht dabei.
 
It seems like a glitch, according to the landing page, Komplete should only be at a 20% sale, not 60%
 
und was ist mit denen die da alle schon zugeschlagen haben? das wird ja ne Mordsarbeit dann für NI :eek:
 
Die haben wenn dann Pech :D
Also NI. Vielleicht werfen die jemand raus da im Büro :D
Sonst können die da nichts machen, denke ich, also der Vertrag usw. ist ja schon zustande gekommen.
 
Die Diva für 60€
 
oha, jetzt kommen mehrfach "a lot of traffic, come later/refresh"-Hinweise :eek:
 
Sonst können die da nichts machen, denke ich, also der Vertrag usw. ist ja schon zustande gekommen.
In den AGB steht, der Vertrag kommt erst zustande wenn die Ware versand wird oder eine Bestätigung von NI kommt.
 
Hab ich schon lange :cool:
Also Rechnung und Versandbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist ja brauche ich das, oder kaufe ich das weil es gerade billig ist.


Da ich mal ein prähistorische Komplete hatte und außer der Kontakt Library nichts vermisse ist es für mich persönlich ein Nein.

Viele sachen waren zugegeben sehr cool, (z.B. Action Strings) außer zum rumdödeln habe ich sie jedoch nie genutzt.
 
Die frage ist ja brauche ich das, oder kaufe ich das weil es gerade billig ist.
die Frage stellt sich doch bei jedem SALE-Angebot
ich höre da einen Unterton raus? dann solltest evtl vorschlagen das Deal-of-the-day-Ufo wieder zu löschen (ist zwar erst durch User-Vorschläge eingerichtet worden...)
aber hey, wenn´s Team dies nicht mehr will, macht´s wieder raus :rolleye:
 
Keyboards sind bereits ausverkauft.
 
und vorbei !

obwohl noch sehr niedrige Preise angezeigt werden ist im Papierkorb der alte Preis (zumindest bei Heavyocity-Vocaldingens3)
 
Das mit Diva hat sich wohl schon erledigt. :(
Die 60.- sprangen im Warenkorb wieder hoch.
1693743670757.png
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
282
emulator
emulator
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
371
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
629
tim_heinrich
tim_heinrich
maikwars
Antworten
111
Aufrufe
9K
Deathofsincerity
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben