Native Instruments Sale - Fehler (BEENDET)

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
Das mit Diva hat sich wohl schon erledigt. :(
Die 60.- sprangen im Warenkorb wieder hoch.
Anhang anzeigen 129925
Das war ein sehr, sehr gutes Angebot, das ich so nie gesehen hatte. Aber stimmt, ist wieder auf €179.-, obwohl mit €59 beworben, nach wie vor.
Ansonsten gibt es dort viele Sachen zu verdammt guten Preisen (wenn sie nicht wieder plötzlich hochspingen).
 
ja, das war ein sehr gutes Angebot
 
Out of stock:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-03 um 14.28.51.png
    Bildschirmfoto 2023-09-03 um 14.28.51.png
    569 KB · Aufrufe: 80
Lo(e)res(s) wieder 199 und Fable 149...
 
Ich habe zumindest grade eine Auftragsbestätigung bekommen und die Sendungsdaten wurden bei Paypal hinterlegt. Ich denke schon, die sind ausverkauft bei diesen Preisen. Nächste Woche sehen wir die Sachen dann in den Kleinanzeigen..
 
Da wird jemand 100% rausfliegen bei NI, das dürfte ein heftiger Schaden sein, der da angerichtet wurde.

Noch trauriger ist nur, dass ich nicht mal die 167 Euro für das 13 auf 14 CE Update gehabt hätte. :LOL:
 
Das war ein sehr, sehr gutes Angebot, das ich so nie gesehen hatte. Aber stimmt, ist wieder auf €179.-, obwohl mit €59 beworben, nach wie vor.
Ansonsten gibt es dort viele Sachen zu verdammt guten Preisen (wenn sie nicht wieder plötzlich hochspingen).
Ich glaub die haben da einen mächtigen Fehler im System. Ich habe noch Komplete Standard 13 und das Update auf 14 Standard ist zwar im Sale, aber wohl für 159.- und nicht für 67.- wie es da vorhin angezeigt wurde.
Wurde schon bei der Maschine Mikro stutzig.....83.-? :rolleyes:
 
Naja, andere hätten vielleicht nie gekauft...
Die Seite brach auf jeden Fall gut unter Last zusammen :D
Also ich denke es kommt auch drauf an, ob die an die Dritthersteller bezahlen müssen.
Am Ende war es vielleicht ein super Geschäft für NI.
 
Ich glaub die haben da einen mächtigen Fehler im System. Ich habe noch Komplete Standard 13 und das Update auf 14 Standard ist zwar im Sale, aber wohl für 159.- und nicht für 67.- wie es da vorhin angezeigt wurde.
Wurde schon bei der Maschine Mikro stutzig.....83.-? :rolleyes:
Der "Fehler" war die zu billigen Preise, die sind jetzt behoben.
 
Klasse. Update von 13CE auf 14CE für 167€

Grade mal geschaut, regulär ist es jetzt wohl das Doppelte. Wobei ich ja immer noch hoffe, das irgendwie mal eine 15 rauskommt und ich spare, indem ich die 14 dann übersprungen habe.
 
Naja, andere hätten vielleicht nie gekauft...
Die Seite brach auf jeden Fall gut unter Last zusammen :D
Also ich denke es kommt auch drauf an, ob die an die Dritthersteller bezahlen müssen.
Am Ende war es vielleicht ein super Geschäft für NI.
Wobei, dann hätten sie es ja nicht beendet..
Wer weiß.
 
Schade, ich habe es zu spät gelesen. Glückwunsch an alle, die Erfolg hatten :-D
 
das irgendwie mal eine 15 rauskommt und ich spare, indem ich die 14 dann übersprungen habe.
nächstes Jahr kommt die 15 raus, da wird dich (sofern sie das beibehalten) es dich genauso viel kosten als würdest du von 14 updaten
2025 wird´s dieses Update (wie diesen Sommer auch) wieder für 50%-off (ohne Mitarbeiter-Fehler ;9 ) geben
ungerades Jahr = Update kaufen (sofern wirklich Bedarf!)
gerades Jahr = schön weiter die Sachen vom letzten Kauf ausprobieren/erlernen/benutzen :hammer:
 
Es bleibt spannend und die Preise höchst interessant.😬

1693749806972.png
 
Sparen Sie 20 % bei Komplete 14 Standard und erhalten Sie Nectar 3 Plus bis zum 4. September kostenlos.
 
Das kann ja noch lustig werden...

1693754300354.png
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
342
emulator
emulator
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
472
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
748
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben