Knutorius
- Reaktionen
- 1.540
@emulator
Gib mal nen Link, bitte. Sieht nach KVSR aus
Gib mal nen Link, bitte. Sieht nach KV
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@emulator
Gib mal nen Link, bitte. Sieht nach KVS aus
das war dann aber heute Mittag, oder?ich habe noch ein schönes Angebot bekommen
Ja so gegen 14 Uhrdas war dann aber heute Mittag, oder?
wäre es, wenn da nicht ein (Zitat) FuckUP gewesen wäre, also ein Mitarbeiter oder gar ein Hacker der diese Super-Preise eingebracht hat!das ist meiner meinung nach sittenwidrig...
hast recht, aber es ist schon sehr eigenartig, dass sich diese probleme bei der firma in letzter zeit so häufen...wäre es, wenn da nicht ein (Zitat) FuckUP gewesen wäre, also ein Mitarbeiter oder gar ein Hacker der diese Super-Preise eingebracht hat!
es gibt halt noch Menschen, die Fehler machen
Dann hätte ich auf der Stelle von NI es einfach dabei belassen und so getan, als wäre es so geplant gewesen. Immer noch besser als Shitstorms zu kassieren. Es ist doch nur Software, da geht doch kein Material drauf.es gibt halt noch Menschen, die Fehler machen
Meine landen auch immer im SPAM trotz Whitelist. Die können das!komisch, warum kommen von denen denn keine Mails mehr bei mir an, trotz White-List und selbst Bestätigung neuer Newsletter kommt nicht
Ich glaube, du machst dir keine Vorstellung davon, wieviele Leute dort etwas eingekauft haben. Die Server sind alle in die Knie gegangen und das über Stunden, das ist wie ein DoS. Diese paar Stunden waren finanziell verheerend für NI. Wenn die das einfach so hätten passieren lassen, dürfte ihnen einige Milliönchen durch die Lappen gehen.Dann hätte ich auf der Stelle von NI es einfach dabei belassen und so getan, als wäre es so geplant gewesen. Immer noch besser als Shitstorms zu kassieren. Es ist doch nur Software, da geht doch kein Material drauf.
Das ist das erste Mal, dass ich sowas oder ähnliches von NI mitbekommen habe, welche Probleme meinst du konkret?es ist schon sehr eigenartig, dass sich diese probleme bei der firma in letzter zeit so häufen...
Ist es natürlich nicht, sonst wären 99% aller Flugangebote auch sittenwidrig, die nämlich sehr ähnlich ihr Preisgefüge gestalten. Kein Flug wird so verkauft, wie angepriesen.das ist meiner meinung nach sittenwidrig!
warst du zu der Zeit online und auf deren Seite? anscheinend nein, sonst hättest gesehn, daß auch deren Keyboards usw. um 66% gesenkt waren...Es ist doch nur Software, da geht doch kein Material drauf.
supiHab ich.
Gewinn und Umsatz verwechselt?Haben wohl jetzt den größten Gewinn seit ihres Bestehens gemacht