Native Instruments Sale - Fehler (BEENDET)

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
@emulator

Gib mal nen Link, bitte. Sieht nach KVSR aus
 
Zuletzt bearbeitet:
was Urs macht ist mir egal, aber NI soll sich ja nicht wagen - gekauft+bezahlt+bestätigt+geliefert = nix mehr rückgängig machen möglich! :nudelholz:

bei Hardware okay, da würden sie ja wirklich ernsthaften Schaden erleiden und man kann sowas wirklich rückgängig machen (noch dazu wird ja keiner am Sonntag bei denen im Lager arbeiten...)
aber Software nach der 4. Bestätigungs-Mail eher nicht :smil47eddbd8e1ae8:
 
Danke für die Info, ich habe noch ein schönes Angebot bekommen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    21,5 KB · Aufrufe: 130
Bei mir wird Kontakt 7 Update für 99 Euro angezeigt. Ist das der Updatepreis mit Rabatt? Ich habe mich aber nicht eingeloggt
 
was für eine verarsch-nummer mit diva...
das gleiche hatte ich mit angeboten von izotope.
der preis springt dann plötzlich wieder um, bevor man auscheckt.
wenn man nicht aufpasst, hat man dann plötzlich zum 4-fachen preis eingekauft.
das ist meiner meinung nach sittenwidrig!

ni disqualifiziert sich immer mehr...
 
wäre es, wenn da nicht ein (Zitat) FuckUP gewesen wäre, also ein Mitarbeiter oder gar ein Hacker der diese Super-Preise eingebracht hat!
es gibt halt noch Menschen, die Fehler machen :tatsch:
hast recht, aber es ist schon sehr eigenartig, dass sich diese probleme bei der firma in letzter zeit so häufen...
 
es gibt halt noch Menschen, die Fehler machen
Dann hätte ich auf der Stelle von NI es einfach dabei belassen und so getan, als wäre es so geplant gewesen. Immer noch besser als Shitstorms zu kassieren. Es ist doch nur Software, da geht doch kein Material drauf.
 
Dann hätte ich auf der Stelle von NI es einfach dabei belassen und so getan, als wäre es so geplant gewesen. Immer noch besser als Shitstorms zu kassieren. Es ist doch nur Software, da geht doch kein Material drauf.
Ich glaube, du machst dir keine Vorstellung davon, wieviele Leute dort etwas eingekauft haben. Die Server sind alle in die Knie gegangen und das über Stunden, das ist wie ein DoS. Diese paar Stunden waren finanziell verheerend für NI. Wenn die das einfach so hätten passieren lassen, dürfte ihnen einige Milliönchen durch die Lappen gehen.

es ist schon sehr eigenartig, dass sich diese probleme bei der firma in letzter zeit so häufen...
Das ist das erste Mal, dass ich sowas oder ähnliches von NI mitbekommen habe, welche Probleme meinst du konkret?

das ist meiner meinung nach sittenwidrig!
Ist es natürlich nicht, sonst wären 99% aller Flugangebote auch sittenwidrig, die nämlich sehr ähnlich ihr Preisgefüge gestalten. Kein Flug wird so verkauft, wie angepriesen.
 
apropos 66%
mMn sollte der TE also @Deathofsincerity oder die Mods dringend mal die Überschrift ändern, dann kommen auch nicht so shitstorm-posts wo von Verarsche und sittenwidrig gesprochen wird (anscheinend ohne die restlichen posts hier zu lesen...)

vorab DANKE
 
Hab ich.
von vi-control:

NI got back to me asking about when some of the hardware will be back in stock and they said this to anyone who's interested:

"The discount incident on the website has seemed to be a technical error, there was an unintended pricing discrepancy on our website due to a system error that occurred for a brief period.

Apologies for any inconvenience caused."
 
Haben wohl jetzt den größten Gewinn seit ihres Bestehens gemacht, weil auch alle gekauft haben, die NI sonst nichtmal mit dem Popes ansehen würden.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
337
emulator
emulator
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
462
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben