Native Instruments Sale - Fehler (BEENDET)

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
Haben NI bekannt gegeben, was genau der Fehler war?
Vermutlich die größte Verschwörung in der Geschichte der Menschheit inklusive dem CIA, den Reptiloiden und den Nazis vom Mond. Etwas anderes kann es nicht sein, weil sie es sonst längst offengelegt hätten. Das ist eine von langer Hand geplante Vertuschungsaktion.
 
Haben NI bekannt gegeben, was genau der Fehler war?
warum sollten sie?
kann mich auch an keine Firma erinnern, die das jemals gemacht hat - selbst DDoS-Angriffe werden nicht von jedem Unternehmen als solche öffentlich bekanntgegeben

in der email vom 05.09.2023 17:42Uhr stand:
From 3 am CET to 2:30 pm CET on Sunday, September 3, a temporary error caused many products on our website to be incorrectly discounted by over 60%.
 
warum sollten sie?

Naja, weil es manchmal wichtig ist bekannt zu geben, ob es sich um einen menschlichen oder technischen Fehler handelt. So, wie sich die email liest scheint es eher ein technischer zu sein. Auch die Frage, wie so ein Fehler enstanden ist kann ja von Bedeutung sein, um die Gesamtsituation einzuschätzen. Hat mit Vertrauen zu tun.
 
Naja, weil es manchmal wichtig ist bekannt zu geben, ob es sich um einen menschlichen oder technischen Fehler handelt.
plus
um die Gesamtsituation einzuschätzen. Hat mit Vertrauen zu tun.
es ist für paar Stunden Software/VSTi+Libs wesentlich günstiger als sonst verkauft worden, es ist keinem Menschen was passiert, es wurde kein Wasser vergiftet, noch ist das NI-Haupthaus in die Luft geflogen, kein Mitarbeiter war Geisel und wurde zu den 66%SALE gezwungen und weder ein Virus noch Rootkit wurde in die Accounts der falscher-SALE-Käufer geschleust usw.
was für eine "Gesamtsituation" ist da einzuschätzen? vor was (bzgl NI) haben wir uns zukünftig zu schützen? :eek:

Mannomann ist das heiß in Deutschland, ich geh mir mal eine Coke zur Abkühlung holen :pint:
 
Da wurden Preise falsch ausgezeichnet. Das passiert sowohl in Online-Shops als auch in Ladengeschäften jeden Tag zigmal. Wenn man dazu jedes mal ne Pressekonferenz abhalten würde, hätten die Shopbesitzer vermutlich nichts mehr anderes zu tun.
kein Mitarbeiter war Geisel und wurde zu den 66%SALE gezwungen
Wer weiß? Die Reptiloiden können manchmal ziemlich garstig sein, besonders wenn es um Musiksoftware geht.
 
Ich hab lediglich gefragt, ob sich NI genauer zu dem Thema geäußert hat. Ich versteh' nich, warum Ihr euch so aufplustern müsst..
 
1694267422253.jpeg
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
282
emulator
emulator
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
371
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
629
tim_heinrich
tim_heinrich
maikwars
Antworten
111
Aufrufe
9K
Deathofsincerity
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben