Kosaken-Kaffee
Die liegen immer noch bei der Tante von @KDthe2nd unter Verschluss.Hast Du dafür auch handfeste Beweise?+++ BREAKING NEWS +++
Man braucht zum Gitarre spielen keine Gitarre - eine Ukulele ist vollkommen ausreichend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die liegen immer noch bei der Tante von @KDthe2nd unter Verschluss.Hast Du dafür auch handfeste Beweise?+++ BREAKING NEWS +++
Man braucht zum Gitarre spielen keine Gitarre - eine Ukulele ist vollkommen ausreichend!
Ja, damit kontrolliere ich die Videoaufzeichnungen. Von irgendwas muss die Miete ja reinkommen, alles ja nicht so einfach heutzutage.Du benutzt Monitore beim Sex? Schlingel ...Ist eigentlich wie beim Sex, ohne ist meist schöner.
Du benutzt Monitore beim Sex? Schlingel ...
Ich hab da immer Dolby Surround mit Noise Reduction, welche das hohe Quietschen oberhalb 20 k unterdrückt.Warum sollte man auch gerade beim Sex auf gute Klangqualität verzichten?
Definiere "Produzieren".
Früher gab es die Dreiteilung Produzieren/Arrangieren -> Mischen -> Mastern.
Zum Produzieren (in diesem Sinn) bräuchte man keine Monitore.
Spätestens zum Mischen (der eigenen Produktion) schon.
In meinem (damaligen) "Studio" stand eine zeitlang eine Klein-PA. Das Produzieren hat einen Riesenspass gemacht.
Das Mischen ist mir auch nicht schwer gefallen.
Aber den anderen Leuten (mit anderen Geräten) ist das Hören schwergefallen ...
Hallo, mein Freund ist der festen Überzeugung dass man zum Produzieren KEINE Studiomonitore braucht. (natürlich braucht man welche)
Hat irgendjemand handfeste Beweise dafür, dass Monitore extrem wichtig sind und interne Pc lautsprecher nicht reichen?
IchHat irgendjemand handfeste Beweise dafür, dass Monitore extrem wichtig sind und interne Pc lautsprecher nicht reichen?