G
Gast92251
Guest
Ist eigentlich wie beim Sex, ohne ist meist schöner. Im Audiobereich ist es aber es durchaus andersrum. Auch verhüten dort leider wohl die wenigsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es können ja auch Kopfhörer sein.Hat irgendjemand handfeste Beweise dafür, dass Monitore extrem wichtig sind und interne Pc lautsprecher nicht reichen?
Hallo, mein Freund ist der festen Überzeugung dass man zum Produzieren KEINE Studiomonitore braucht. (natürlich braucht man welche)
Hat irgendjemand handfeste Beweise dafür, dass Monitore extrem wichtig sind und interne Pc lautsprecher nicht reichen?
Das Album ist nicht erwähnenswert, da es billigproduziereter Schwachsinn ist.
Ich bin ja nur der Meinung das man auch ohne Monitore brauchbares Zeug produzieren kann!
Und @Kingtapir hat ja behauptet das neben einem PC und einer guten DAW Studio Monitore am wichtigsten sind
und das man sonst noch ein gutes Interface braucht! Ich bin der Meinung dass das nicht stimmt!
Denn wie schon erwähnt @Kingtapir hat auch ohne und mit Garage Band einigermaßen gute Lieder produziert,
meiner Meinung nach sind diese auch noch besser als so manch andere Star! Und selbst verständlich bin ich nicht
einer der sich in diesem Thema perfekt auskenn aber ich denke schon das ich behaupten kann das man auch ohne
Studio Moniore produzieren kann!
Liebe Grüße
Das Album ist nicht erwähnenswert, da es billigproduziereter Schwachsinn ist.
Und du hattest mal gesagt das euer Album besser ist als das von ED-Sheeran wo ich dir auch vollkommen zustimme und wie konnte der dann 400 Mio Euro einehmen
Aber Anyway
Das meinte ich nicht ich sagte nur das es durchaus möglich ist auch ohne ein gutes Interface und Monitore zu Produzierern @synthparkin Wahrheit braucht man das schlechteste Interface und die schlechtesten Lausprecher, damit es dann überall gut klingt, ist aber ein anderer Ansatz.
und wie konnte der dann 400 Mio Euro einehmen
langsam driftet es ins lächerliche ab
Aber sowas von. Der Ganze Thread ist lächerlich bis zum Abwinken...nicht so wie jetzt